Ursache noch unklar

Tödlicher Unfall in Bayern: 30-Jährige stirbt bei Frontal-Crash

Eine Autofahrerin ist bei einem schweren Unfall getötet worden. Die 30-Jährige krachte frontal mit dem Auto einer 67-Jährigen zusammen. Jede Hilfe kam zu spät.

Hopferau  - Eine 30 Jahre alte Autofahrerin ist bei einer Frontalkollision auf einer Kreisstraße im Landkreis Ostallgäu tödlich verunglückt.

Der Unfall passierte am Mittwochabend auf dem Weg von Hopferau nach Füssen, wie die Polizei mitteilte.

Jede Hilfe kommt für 30-Jährige zu spät

Die Ursache für den Zusammenstoß der beiden Wagen war zunächst unklar. Die 30-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Die entgegenkommende 67-jährige Autofahrerin wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Lesen Sie auch: Frau geht mit Bundeswehr-Azubis klettern - dann verliert sie ihre Hand

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Stephan Jansen

Meistgelesene Artikel

Pkw mit drei jungen Menschen von Teermaschine aufgeschlitzt - Detail schockiert
Sonntagnacht kam es bei Altötting zu einem dramatischen Unfall. Ein Pkw-Fahrer übersah eine am Fahrbahnrand stehende Teermaschine - das Auto wurde aufgeschlitzt.
Pkw mit drei jungen Menschen von Teermaschine aufgeschlitzt - Detail schockiert
Bayern-Wetter: Sommer-Comeback - aber Deutscher Wetterdienst warnt bereits: hier droht Gefahr
Am Sonntag gibt der Sommer in Bayern ein Comeback. Dabei soll es richtig heiß werden. Allerdings warnt der Deutsche Wetterdienst bereits: hier droht Gefahr.
Bayern-Wetter: Sommer-Comeback - aber Deutscher Wetterdienst warnt bereits: hier droht Gefahr
Mann sucht verlorenen Gegenstand in Gully - und stirbt auf tragische Weise
Auf einem Parkplatz in Kiefersfelden hat ein Mann einen Gegenstand in einem Gully gesucht. Ein Autofahrer übersah den Mann - er starb im Krankenhaus.
Mann sucht verlorenen Gegenstand in Gully - und stirbt auf tragische Weise
Dritter Anlauf geglückt: Lkw geborgen - er drohte tagelang auf Gleise abzustürzen
Seit Dienstagvormittag hing ein Lastwagen auf einer Straße fest und drohte auf anliegende Gleise zu stürzen. Mehrere Bergungsversuche scheiterten - der dritte war …
Dritter Anlauf geglückt: Lkw geborgen - er drohte tagelang auf Gleise abzustürzen

Kommentare