Dramatischer Vorfall im Hambacher Forst: Journalist aus großer Höhe abgestürzt

Dramatischer Vorfall im Hambacher Forst: Journalist aus großer Höhe abgestürzt

In Niederbayern

Hoppla: Mann deodoriert sich versehentlich mit Pfefferspray - mit bösen Folgen

  • schließen

Ein Mann in Niederbayern wollte sich nur ein bisschen frisch machen - und griff versehentlich zum Pfefferspray. Für ihn hatte die Episode ein doppelt heftiges Nachspiel.

Kumhausen - Manchmal genügen kleine Fehlgriffe, um großen Ärger auszulösen. Erlebt hat das nun ein Mann in Kumhausen im Landkreis Landshut: Er verwechselte am späten Montagabend auf der Toilette eines Spielcasinos sein Deo mit einer Sprühdose Pfefferspray - und verletzte sich so bei der Mini-Körperhygiene selbst, wie die Passauer Neue Presse online berichtet.

Auf den Plan rief das auch die örtliche Polizei. Die Beamten wurden wegen des Pfefferspray-Einsatzes zum Ort des Missgeschicks gerufen. Und mussten feststellen, dass es sich mitnichten um einen schmerzhaften Kampf gehandelt hatte, sondern um einen folgenschwere Verwechslung. Der Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt.

So ganz zufällig passierte das Malheur wohl nicht: Den Angaben zufolge stand der Pechvogel „unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln“. Für ihn hatte der Abend sogar noch ein weiteres Nachspiel. Denn bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellte die Polizei auch noch eine kleine Menge Marihuana sicher.

Lesen Sie auch: 16-Jähriger baut mit Mamas Porsche Unfall und bedroht Polizisten

fn

Rubriklistenbild: © dpa / Daniel Karmann

Meistgelesene Artikel

Auf dem Supermarktparkplatz: Frau entdeckt Schreckliches in parkendem Auto 
Auf einem Supermarkt-Parkplatz in Oberbayern entdeckt eine Passantin eine Leiche in einem Auto, die seit Tagen unbemerkt dort lag. Der starke Verwesungsgeruch machte sie …
Auf dem Supermarktparkplatz: Frau entdeckt Schreckliches in parkendem Auto 
Biker (22) rast mitten in Kapelle - er stirbt noch am Unfallort
In der Oberpfalz verstarb ein junger Motorradfahrer bei einem schweren Unfall am Dienstagabend. Sein Fahrzeug raste gegen ein Gotteshaus. 
Biker (22) rast mitten in Kapelle - er stirbt noch am Unfallort
Was fällt da Ekliges vom Himmel? Mysteriöser Brocken trifft Auto in Augsburg 
Als am Freitag etwas auf sein Auto kracht, erschreckt sich der Augsburger Autofahrer Harald Braun.  Hinter dem Vorfall könnte eine kuriose Erklärung stecken. 
Was fällt da Ekliges vom Himmel? Mysteriöser Brocken trifft Auto in Augsburg 
Nach Massenschlägerei mitten in Waldkraiburg: Polizei hat außergewöhnliche Bitte an die Bevölkerung
In Waldkraibrug kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen rund 20 Asylbewerbern, bei der auch Polizeibeamte bedrängt wurden. Jetzt greift die Kripo zu …
Nach Massenschlägerei mitten in Waldkraiburg: Polizei hat außergewöhnliche Bitte an die Bevölkerung

Kommentare