+
Montage: So "könnte" es passiert sein.

Hund fliegt durch die Luft: Wer hat ihn gesehen?

Weilheim - Ihn erfasste ein Auto, er flog durch die Luft und prallte gegen eine Windschutzscheibe - doch von dem Opfer fehlt jede Spur. Die Weilheimer Polizei sucht verzweifelt nach einem Hund.

Auf dem Weg Richtung Herrsching knallte es. Auf Höhe des Strandbades bei Aidenried stand plötzlich ein großer, brauner Hund auf der Fahrbahn.

Ein 50-Jähriger konnte nicht mehr ausweichen. Trotz Vollbremsung erwischte er das Tier frontal. Der Hund flog durch die Luft und landete auf der Gegenfahrbahn auf einem entgegenkommenden Fiat.

20 kuriose Tier-Urteile

20 kuriose Tier-Urteile

Während beide Fahrer mit einem Schock am Unfallort zurück blieben, fehlte von dem Tier jede Spur. Wer einen braunen Hund mit längerem Fell gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei Weilheim unter Tel. 0881/6400. Das Tier ist womöglich verletzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brand in Flüchtlingsunterkunft: Brandursache wohl geklärt
Zwei Menschen wurden am Montag bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft verletzt. Jetzt gibt es mehr Details über die Brandursache. 
Brand in Flüchtlingsunterkunft: Brandursache wohl geklärt
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Gefesselt, geknebelt und dann erstochen. Im Prozess um den gewaltsamen Tod in einer Asylunterkunft wurden vor Gericht die ersten Plädoyers gesprochen.
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Prostituierten-Mörder von Nürnberg: Jetzt steht der Prozessbeginn fest
Im Mai 2017 soll er zwei Prostituierte ermordet haben. Im Mai beginnt in Nürnberg der Prozess gegen den 21-Jährigen.
Prostituierten-Mörder von Nürnberg: Jetzt steht der Prozessbeginn fest
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung
Weil er auf Polizisten geschossen, und einen dabei sogar getötet hatte, war der Reichsbürger Wolfgang P. zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Jetzt hat das …
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung

Kommentare