1 von 98
Collie Mike bei einem Kurs der Hundeschule "Hund am Berg" vor einer Felswand am Brauneck. Dort lernten er und seine Besitzer, Famielie Gut, gemeinsam zu klettern.
2 von 98
Auch Dobermann-Hündin MiniMaus musste zum mexikanischen Essen entsprechend gekleidet erscheinen. Frauchen Kerstin Ischimbet konnte nicht anders, als diesen Moment für das Familienalbum festzuhalten.
3 von 98
Mittelspitzmischling Molli ist auch bei Bergtouren ein treuer Begleiter. Daheim in Fürstenfeldbruck bewacht die 14-jährige Hündin zuverlässig Haus und Garten.
4 von 98
Mops Molly bei ihren ersten "Schneeerfahrungstagen". Frauchen Ingrid Kaftka aus Inning berichtet: "Molly hat die ganze Familie voll im Griff."
5 von 98
Molly ist einer von zwei Bolonka Zwetnas der Familie Obermeier aus Penzberg.
6 von 98
Sie ist erst im September zu ihren neuen Besitzern gestoßen. Und bis sie einmal ausgewachsen ist, wird sich die Farbe ihres Fells geändert haben.
7 von 98
Momo ist ein Bernersennen-Schäferhund-Mischling und lebt in einer fünfköpfigen Familie in Moorenweis. Frauchen Carina Scherer findet, dass Momo der beste Hund ist, den es gibt - obwohl er schon mal einen ganzen Kuchen verdrückt hat, als keiner hingeschaut hat.
8 von 98
Tobby ist ein Riesenschnauzer-Labrador-Mischling. Er lebt bei Dunja Schätz in Stockelsdorf.

Das schönste Hundefoto: Noch mehr Einsendungen

Das schönste Hundefoto: Die ersten Einsendungen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Nunhausen - Im Landkreis Traunstein hat sich ein spektakulärer Unfall mit einem Rettungswagen ereignet. Ein Pkw flog durch die Luft und landete auf dem Dach in einer …
Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen

Kommentare