1 von 98
Collie Mike bei einem Kurs der Hundeschule "Hund am Berg" vor einer Felswand am Brauneck. Dort lernten er und seine Besitzer, Famielie Gut, gemeinsam zu klettern.
2 von 98
Auch Dobermann-Hündin MiniMaus musste zum mexikanischen Essen entsprechend gekleidet erscheinen. Frauchen Kerstin Ischimbet konnte nicht anders, als diesen Moment für das Familienalbum festzuhalten.
3 von 98
Mittelspitzmischling Molli ist auch bei Bergtouren ein treuer Begleiter. Daheim in Fürstenfeldbruck bewacht die 14-jährige Hündin zuverlässig Haus und Garten.
4 von 98
Mops Molly bei ihren ersten "Schneeerfahrungstagen". Frauchen Ingrid Kaftka aus Inning berichtet: "Molly hat die ganze Familie voll im Griff."
5 von 98
Molly ist einer von zwei Bolonka Zwetnas der Familie Obermeier aus Penzberg.
6 von 98
Sie ist erst im September zu ihren neuen Besitzern gestoßen. Und bis sie einmal ausgewachsen ist, wird sich die Farbe ihres Fells geändert haben.
7 von 98
Momo ist ein Bernersennen-Schäferhund-Mischling und lebt in einer fünfköpfigen Familie in Moorenweis. Frauchen Carina Scherer findet, dass Momo der beste Hund ist, den es gibt - obwohl er schon mal einen ganzen Kuchen verdrückt hat, als keiner hingeschaut hat.
8 von 98
Tobby ist ein Riesenschnauzer-Labrador-Mischling. Er lebt bei Dunja Schätz in Stockelsdorf.

Das schönste Hundefoto: Noch mehr Einsendungen

Das schönste Hundefoto: Die ersten Einsendungen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

70-Jähriger verstirbt nach schwerem Unfall - Bilder
Am späten Freitagnachmittag kam es bei Haag in Oberbayern zu einem schweren Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 70 Jahre alter Mann verstarb.
70-Jähriger verstirbt nach schwerem Unfall - Bilder
Waldbrandgefahr: Luftrettungsstaffel beobachtet Oberbayern 
Die Waldbrandgefahr ist enorm hoch, in Oberbayern gilt die höchste Warnstufe. Luftbeobachter sollen Brände schon frühzeitig entdecken. Ein Rundflug mit der Staffel …
Waldbrandgefahr: Luftrettungsstaffel beobachtet Oberbayern 
Drei Hallen in Flammen - Explosionsgefahr
Achtung, Explosionsgefahr im Landkreis Günzburg. Ein Bauernhof steht in Flammen, eine Biogas-Anlage grenzt an. 
Drei Hallen in Flammen - Explosionsgefahr
Erschöpfte Wanderer: Einsatzflut für Berg- und Wasserwacht
Erschöpfte und verletzte Wanderer bescherten Wasser-und Bergwacht am Wochenende zahlreiche Einsätze im Berchtesgadener Land. Sieben Mal rückten die Retter aus.
Erschöpfte Wanderer: Einsatzflut für Berg- und Wasserwacht

Kommentare