1 von 86
Adele (dunkel) 1 Jahr alt und Kyra (blond) 5 Monate. Die französischen Bulldoggen gehören der Familie Thiemann aus Eichenau.
2 von 86
Steffi Thiemann und Adele im Fotostudio.
3 von 86
Boxerhündin Aika, wie sie ihren Stoffboxer- abschnüffelt. Kumpel Rambo ist die brave Hündin von Frau Mutter.
4 von 86
Ally, der Star im Hause Jansen, ist eine 3-jährige Rhodesian Ridgeback Hündin und tobt gerne.
5 von 86
Die 2-jährige Marlena Hocke aus Altomünster reitet gerne auf der Deutschen Dogge Amigo (2).
6 von 86
Parson Russel Hündin Charlie ist ein rictiges Energiebündel, sagen Uschi und Sepp Rehm aus Tutzing.
7 von 86
Diana (8) bekam schon mit einem Jahr Hüft-Implantate. Trotzdem geht es ihr bei den Quandels prächtig.
8 von 86
Die braune Bulldogge Avanti und ihr fränzösischer Bulldoggen-Freund Schecker reisen gerne auf dem Fahrrad-Anhänger der Birgels aus Meerbusch. 

Das schönste Hundefoto: Noch mehr Einsendungen

Das schönst Hundefoto: Weitere Einsendungen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Auf einem Spielplatz in Großkarolinenfeld ist es am Mittwochabend zu einer Messerattacke gekommen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Nach dem Fund einer leblosen Frau in einer brennenden Wohnung in Nürnberg hat die Mordkommission Ermittlungen aufgenommen.
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Ein 71 Jahre alter Radfahrer ist im oberfränkischen Marktrodach bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er bog unvermittelt nach links ab, der Autofahrer erfasst …
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Mann fährt frontal gegen Baum
Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Montagnachmittag mit seinem Golf bei Waging im Landkreis Traunstein an einen Baum gefahren. Er wurde dabei schwer …
Mann fährt frontal gegen Baum

Kommentare