Lage in Russland überrascht ihn

„Stück weit egoistisch“: Bayer (24) fliegt für Impfung nach Russland - doch eine Sache stört ihn

Weil es ihm mit den Corona-Impfungen zu langsam voran geht, ist ein junger Mann aus Bayern nach Moskau geflogen. Dort hat er sich mit Sputnik V impfen lassen.
„Stück weit egoistisch“: Bayer (24) fliegt für Impfung nach Russland - doch eine Sache stört ihn
Sportwagen auf 575 PS getunt - 130 km/h zu schnell: Todes-Raser von der A9 muss ins Gefängnis
Er hatte die Autobahn als Rennstrecke missbraucht und einen Fahrer von hinten totgefahren. Dafür muss ein 24-Jähriger nun für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis.
Sportwagen auf 575 PS getunt - 130 km/h zu schnell: Todes-Raser von der A9 muss ins Gefängnis

„Noch nie dagewesener“ Massen-Crash auf A9 mit 65 Fahrzeugen: Münchner musste aus Fahrzeug geschnitten werden

Ein schlimmer Unfall hat sich am Freitag auf der A9 bei Ingolstadt ereignet. Bei einer Massenkarambolage waren 65 Autos beteiligt, es gab Schwerverletzte.
„Noch nie dagewesener“ Massen-Crash auf A9 mit 65 Fahrzeugen: Münchner musste aus Fahrzeug geschnitten werden

Neuburg-Schrobenhausen

Der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zeichnet sich durch seine landschaftlich reizvolle Lage aus. Unter anderem gehören Ausläufer des Altmühltals sowie der Fränkischen …
Neuburg-Schrobenhausen

Influencerin und Leichtathletin: Alica Schmidt aus Ingolstadt träumt von den Olympischen Spielen

Die Influencerin und Leichtathletin Alica Schmidt aus Ingolstadt trainiert hart für ihren Traum von Olympia. Neben dem Training unterhält sie auch noch knapp 1,6 …
Influencerin und Leichtathletin: Alica Schmidt aus Ingolstadt träumt von den Olympischen Spielen

Eichstätt

Eichstätt besitzt große Bedeutung für die katholische Kirche. Die Stadt ist Bischofssitz und hat eine katholische Universität.
Eichstätt

Ingolstadt

Ingolstadt – alle Infos zu Lage, Geschichte und Wirtschaft der kreisfreien Großstadt in Oberbayern, die eine historische Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten …
Ingolstadt