+
Primark

Teenager jubeln 

Zwei neue Primark-Filialen für Bayern: Jetzt stehen weitere Details fest

Fans des irischen Mode-Discounters können sich freuen: Es dauert nicht mehr lange, bis die erste Primark-Filiale in Ingolstadt ihre Türen öffnet.

Update vom 4. Mai 2018: Kurz vor der Eröffnung der Primark Filiale in München gibt es neue Details zu der Innenausstattung der Primark-Filiale im PEP in Neuperlach. 

Ingolstadt - Trendige Kleidung zu Discounterpreisen und Horden von Teenagern, die sich glücklich shoppen - dafür ist der Textil-Riese Primark bekannt. Schon seit einiger Zeit steht fest, dass es den irischen Modediscounter nun auch in den Freistaat zieht: Neben der Eröffnung einer Filiale in München, wird auch Ingolstadt neuer Primark-Standort. 

Doch wann ist es endlich so weit? Wie der Donaukurier berichtet, dauern die Bauarbeiten in den ehemaligen City-Arcaden in Ingolstadt momentan noch an: Die meisten Innenarbeiten dürften zwar bereits abgeschlossen sein, doch die Umbaumaßnahmen am Gebäude laufen noch. 

Ingolstadt: Wann öffnet Primark seine Türen?

Trotzdem steht nun fest: Der Mode-Riese wird noch 2018 eröffnen. Ab der zweiten Jahreshälfte darf in Ingolstadt geshoppt werden. 

Ein genaues Datum, wann der Textileinzelhändler mit Kleidung für Damen, Herren und Kinder sowie Dekoartikeln für Zuhause seine Türen in Ingolstadt öffnen wird, gibt es noch nicht. Doch laut dem Donaukurier können sich alle Modebegeisterten auf Herbst 2018 einstellen. 

Eine Filiale des beliebten Mode-Riesen. 

Große Freude bei Disney-Fans: Mit diesen Klassikern will Primark punkten.

München: Eröffnungstermin steht bereits fest

Noch vor dem Geschäft in Ingolstadt wird die Primark-Filiale im Pep-Einkaufszentrum in Neuperlach in München eröffnen - hier steht der genaue Eröffnungstermin bereits fest

Jeanshosen für neun Euro, T-Shirts für drei Euro: Das Konzept der Billig-Modekette sorgt auch immer wieder für Kritik. In Stuttgart protestierten Gegner bei einer Filialeröffnung

nema

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Für 90.000 Euro: Mann bestellt seit Jahren online Waren - bezahlt aber nie
Ein Mann aus dem fränkischen Schwarzenbruck hat sich über Jahre in mindestens 220 Fällen Waren online Waren liefern lassen - aber nie bezahlt. Jetzt entlarvte die …
Für 90.000 Euro: Mann bestellt seit Jahren online Waren - bezahlt aber nie
Bayerischer Regionalligist trauert um Neuzugang (23): So gedenkt ihm ein kroatischer WM-Star
Schock für den SV Schalding-Heining: Neuzugang Edvin Hodzic ist kurz nach seinem Wechsel zum Regionalligisten gestorben. Auch Kroatiens WM-Held Mateo Kovacic trauert um …
Bayerischer Regionalligist trauert um Neuzugang (23): So gedenkt ihm ein kroatischer WM-Star
Fahrgäste bleiben in Gondeln stecken - Vorfall ruft Polizei auf den Plan
Bei einem Besuch einer Sommerrodelbahn in der Fränkischen Schweiz sind mehrere Gäste in Gondeln steckengeblieben und mussten von der Bergwacht befreit werden. Nun …
Fahrgäste bleiben in Gondeln stecken - Vorfall ruft Polizei auf den Plan
Die Seenotretter wollen nicht aufgeben
Die Hilfsorganisationen bekommen für die Seenotrettung auf dem Mittelmeer momentan sehr viele Spenden – obwohl sie aktuell nicht ins Einsatzgebiet fahren dürfen. Doch …
Die Seenotretter wollen nicht aufgeben

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.