Irschenberg: LKW kracht in Mittelleitplanke

Bei regennasser Fahrbahn und mit erhöhtem Tempo war ein LKW am Dienstag auf der A8 in Richting Salzburg unterwegs. Als der Fahrer bemerkte, dass er zu schnell fuhr, versuchte zu bremsen, geriet jedoch in einer Rechtskurve ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Schwerer Unfall auf der B2 - 13 Verletzte am Farchanter Tunnel
Am Samstag gegen 12:50Uhr kam es auf der B2 Farchanter Tunnel zu einem schweren Unfall. Insgesamt waren 3 Fahrzeuge beteiligt und dabei wurden gesamt 13 Personen …
Schwerer Unfall auf der B2 - 13 Verletzte am Farchanter Tunnel
Video
Schongauer Nachrichten suchen die Heimat-Profis 2018
Im schönen Schongau wurden wieder die Heimat-Profis für dieses Jahr gekürt. Insgesamt 6 Schulklassen schafften es in den Wettbewerb, bei dem es den Wanderpokal und auch …
Schongauer Nachrichten suchen die Heimat-Profis 2018

Kommentare