Notarzt kann nicht mehr helfen

Jogger findet toten Motorradfahrer - Polizei hat Vermutung

Böse Überraschung für einen Jogger - er findet im Unterholz einen toten Motorradfahrer. Nun wird ein Sachverständiger eingeschaltet.

Rentweinsdorf - Ein Jogger hat am Sonntagmorgen einen tödlich verunglückten 17-jährigen Motorradfahrer gefunden. Die Ermittler schließen derzeit ein Fremdverschulden aus, wie die Polizei erklärte. Demnach gehen die Beamten davon aus, dass der junge Mann mit seinem Motorrad von der Ortschaft Rentweinsdorf in Richtung der Stadt Ebern (Landkreis Haßberge) unterwegs gewesen war, als er in einer Rechtskurve von der Straße abkam und ins Unterholz schleuderte. Er starb laut Polizei noch an der Unglücksstelle.

Der Jogger fand den Jugendlichen, der aus dem Landkreis Haßberge stammt, bewusstlos neben der Straße und rief den Notarzt. Der konnte nur noch den Tod feststellen. Wann und wie der Unfall passiert ist, ermittelt ein Sachverständiger.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Mann rammt Jugendlichen (15) Messer in den Bauch: Ein Fußball als Auslöser? 
Messerattacke in Bayern: Ein 15-Jähriger ist bei einem Streit in Nürnberg durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden.
Mann rammt Jugendlichen (15) Messer in den Bauch: Ein Fußball als Auslöser? 
Im steilen Waldgelände: Wanderer stürzt am Brünnstein in den Tod
Tragischer Bergunfall am Brünnstein im Mangfallgebirge (Landkreis Rosenheim): Zwei Wanderer waren in Richtung Buchau unterwegs, als einer plötzlich den Halt verlor.  
Im steilen Waldgelände: Wanderer stürzt am Brünnstein in den Tod
Mann fährt auf Traktorgespann auf - Ersthelfer versuchen ihn noch zu retten
Großeinsatz für die Feuerwehrkräfte am Chiemsee: Die Staatsstraße 2095 war für rund drei Stunden gesperrt. Der Grund: Ein Auffahrunfall mit Todesfolge. 
Mann fährt auf Traktorgespann auf - Ersthelfer versuchen ihn noch zu retten
Audi-Fahrer übersieht beim Überholen Motorradfahrer - der stirbt noch am Unfallort
Laut Polizei scherte bei Waldkraiburg/Taufkirchen ein Audi-Fahrer zum Überholen aus, übersah den entgegenkommenden Motorradfahrer (57) - und erwischte ihn frontal. Mit …
Audi-Fahrer übersieht beim Überholen Motorradfahrer - der stirbt noch am Unfallort

Kommentare