+
Gefalle ich dir? Josef und Narumol beim Dirndl aussuchen

"48 Jahre war ich allein. Jetzt hab ich dich"

Pittenhart - Es sieht nach einem Happy End aus im Chiemgau. Bauer Josef will seine Narumol heiraten. Sein rührender Antrag machte sie sprachlos und könnte ihr gebrochenes Herz heilen.

Bilder vom traurigen Abschied

Tränen beim Abschied

Lesen Sie auch:

Bauer Josef will Narumol heiraten

Josef und Narumol: Abschied nur auf Zeit?

Neues von "Bauer sucht Frau": Ein Dirndl für Narumol

"Bauer sucht Frau": Die Fans reißen sich um Narumol

Bauer Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Narumol will Bauer Josef nicht teilen

Die Frage aller Fragen hat er Narumol also schon gestellt. Die 48-Jährige, sonst nie um einen Antwort verlegen, war sprachlos. Vor Rührung und Überraschung. Als Josef dann auch noch die Verlobungsringe präsentierte, die er zuvor bei einem Trostberger Juwelier besorgt hatte, war Narumol hin und weg. Was bislang keiner weiß: Die 48-Jährige hat ein gebrochenes Herz. Erst vor einem Jahr hat sie ihren Mann (52) durch Krebs verloren. Seinetwegen hatte sie Thailand, wo ihr heute erwachsener Sohn (23) lebt, verlassen, um in Kiel ein neues Leben zu beginnen. Die gemeinsame Tochter Jenny (10) ist der Beweis für die große Liebe Narumols zu ihrem ersten deutschen Mann.

Diese große Lücke im Leben seiner Liebsten will Josef nun füllen - falls sie seinen Antrag annimmt.

Der Start ins gemeinsame Leben dürfte sich allerdings in jedem Fall noch mindestens bis zum Sommer nächsten Jahres hinziehen. Denn bevor ihre Jenny die Grundschule nicht beendet hat, denkt Narumol ohnehin nicht an einen Umzug. Nicht ins Chiemgau oder sonst irgendwohin. Das hat sie Josef schon klar gemacht.

Er versteht das. Wie Narumols Leben in Kiel aussieht, weiß er längst. Im November hat er sie in ihrem Zuhause besucht. Gemeinsam bummelten sie durch die Stadt, machten Sightseeing in Werften.

Der Bauer kämpft um Narumols Liebe. Zur Trauung hat er sogar schon ganz konkrete Vorstellungen: Kirchlich soll sie werden, und zwar nur kirchlich. Denn würde er seine Narumol standesamtlich heiraten, würde diese ihre Witwenrente verlieren und wäre erst einmal komplett von ihm abhängig, vertraute er chiemgau24.de an.

Tja, Josef, nun muss deine Liebste nur noch "Ja" sagen. Ob er Narumol überzeugt hat, seine Frau zu werden, zeigt RTL am kommenden Montag, 21. Dezember, um 21.15 Uhr.

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

sf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Doppelmord in Traunreut: Hier schaut der Verdächtige einfach zu
Während Samstagnacht ein Großaufgebot in Traunreut nach einem Unbekannten suchte, der in der Kneipe Hex-Hex ein Blutbad angerichtet hatte, stand der mutmaßliche Täter …
Doppelmord in Traunreut: Hier schaut der Verdächtige einfach zu
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
In der Nähe des Augsburger Hauptbahnhofes sind am Montagmittag zwei Züge zusammengestoßen. Ein Lokführer wurde verletzt, die Ursache für den Unfall steht nun fest. Die …
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
Prozess: Ehestreit wegen Küsschen-Mail eskaliert - Frau tot
Eine zu Wutausbrüchen neigende Frau ist vollkommen ausgerastet, als ihr Ehemann sie mit einer Küsschen-Mail eines fremden Mannes konfrontiert hat. Der Streit endete in …
Prozess: Ehestreit wegen Küsschen-Mail eskaliert - Frau tot
Mädchenrealschule in Rosenheim evakuiert
Großeinsatz an der Mädchenrealschule in Rosenheim: Am Vormittag musste die Schule evakuiert werden, weil 20 Schülerinnen über Atemwegsprobleme klagten. 
Mädchenrealschule in Rosenheim evakuiert

Kommentare