Er war aber ganz woanders

Jugendlicher vermisst: Polizei sperrt Bahnstrecke stundenlang

  • schließen

Ein 15-Jähriger ist spurlos von einer Party in Igling (Kreis Landsberg) verschwunden. Die Polizei sperrte für die Suche eine Bahnstrecke stundenlang - entdeckte ihn aber woanders. 

Igling - Wegen der Suche nach einem als vermisst gemeldeten Jugendlichen ist am frühen Samstagmorgen eine Bahnstrecke zwischen dem oberbayerischen Kaufering und dem schwäbischen Buchloe teilweise stundenlang gesperrt worden. Der vermisste 15-Jährige sei inzwischen jedoch wohlbehalten gefunden worden, teilte die Polizei Landsberg mit.

Der Jugendliche hatte den Angaben zufolge in der Ortschaft Igling an einer Party teilgenommen. Als er gegen 3.00 Uhr verschwand, machten sich dort Freunde und Schulkameraden Sorgen und verständigten die Polizei. Mit Spürhunden suchten die Beamten daraufhin entlang der Bahnstrecke nach dem Vermissten - ohne Erfolg.

Eine Polizeistreife entdeckte den 15-Jährigen am Morgen schließlich im schwäbischen Mering - gut 20 Kilometer weiter nördlich. Die Sperrung der Bahnlinie wurde daraufhin aufgehoben.

kg

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

19-Jähriger verbrennt nach Unfall in eigenem Auto
Den Rettungskräften muss sich sich ein grausames Bild geboten haben: In der Nähe von Biburg im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist ein 19-Jähriger in seinem Auto …
19-Jähriger verbrennt nach Unfall in eigenem Auto
Jemand wirft Spaydose in Lagerfeuer - Jugendtreff nimmt verheerendes Ende
Ein Jugendtreff in Bayern an einem Lagerfeuer hat ein schreckliches Ende genommen. Jemand hatte eine Spraydose ins Feuer geworfen.
Jemand wirft Spaydose in Lagerfeuer - Jugendtreff nimmt verheerendes Ende
Notsituation: Frau in den Geburtswehen steht im Stau - doch dann passiert etwas Wunderbares
Absolute Horrorvorstellung: In Bamberg stand eine hochschwangere Frau in den Wehen auf dem Weg ins Krankenhaus im Stau - noch bevor das Kind im Auto geboren wurde, hatte …
Notsituation: Frau in den Geburtswehen steht im Stau - doch dann passiert etwas Wunderbares
Wetter in Bayern: Erster Schnee in München - wo er in Bayern liegen bleibt
In Bayern kam es in der Nacht zum Samstag wegen glatter Straßen zu zahlreichen Unfällen. Am Sonntagabend fällt der erste Schnee in München. Der Deutsche Wetterdienst …
Wetter in Bayern: Erster Schnee in München - wo er in Bayern liegen bleibt

Kommentare