+
Die neue "Miss Bayern" Julia Wolf

Auch schönster Mann gekürt: Bilder

Julia Wolf (20) zur "Miss Bayern" gewählt

Bad Griesbach - Julia Wolf aus Nürnberg ist die neue "Miss Bayern". Die 20-Jährige wurde am Freitag gewählt - ebenso wie der schönste Mann.

Die 20-jährige Studentin setzte sich am Freitagabend in Bad Griesbach im Rottal (Kreis Passau) gegen 31 Konkurrentinnen durch. Wolf ist derzeit amtierende Miss Würzburg; im Februar wird sie als „schönste Frau Bayerns“ bei der Miss-Germany-Wahl im Europa-Park Rust (Baden) an den Start gehen.

„Dieses Jahr waren sehr, sehr hübsche Frauen dabei, und die Stimmung in Bad Griesbach war einfach klasse“, sagte Ralf Klemmer, Geschäftsführer der Miss Germany Corporation (MGC), die den Wettbewerb deutschlandweit ausrichtet. „Natürlich haben wir auch einen Mister Bayern gewählt“. Der 20-jährige Marco Elflein, Student aus Regenburg, überzeugte die Jury in der Ausscheidung der Männer. Er setzte sich gegen sechs Mitstreiter durch.

dpa

Julia und Marco sind "Miss Bayern" und "Mister Bayern"

Julia und Marco sind "Miss Bayern" und "Mister Bayern"

Meistgelesene Artikel

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Medikamente gegen Sex: Dieses Prinzip verfolgte ein Arzt aus dem Landkreis Rottal-Inn bei zahlreichen Patientinnen. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. 
Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Ein Mann ist am Samstag auf der A92 bei Essenbach ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer war gestürzt.
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
In Neustadt an der Donau hat sich eine Tragödie abgespielt. Ein Mann wollte einen Wagen, der in die Donau zu rollen drohte - aufhalten. Doch er wurde dabei eingeklemmt …
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin
Er wollte nur versuchen, seinen Wagen zu retten, doch dabei hat ein Mann aus dem Landkreis Freising sein Leben verloren. Er ertrank in der Donau - vor den Augen seiner …
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin

Kommentare