+
Mit diesem Bild sucht der überfallene Juwelier auf Facebook nach den Tätern. Außerdem postete das Geschäft ein Video der Überwachungskamera.

Uhren sind 200.000 Euro wert

Juwelier: Täter-Suche auf Facebook nach Überfall

Fürth - Ein Juwelier in Fürth wurde am Freitag von zwei Männern überfallen. Die Beute: Uhren im Wert von 200.000 Euro. Nun sucht das Geschäft mit einem Video auf Facebook nach den Tätern.

Uhren im Wert von 200.000 Euro haben zwei Männer bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft in Fürth am Freitag erbeutet. Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot nach den zwei Tätern, gefasst wurden sie bislang nicht. 

Das Juweliergeschäft hat nun ein Video der Überwachungskamera auf Facebook gepostet. "David gegen Goliath" ist es betitelt - und soll bei der Eigreifung der Täter helfen.

Viele User schreiben auf Facebook, das Video geteilt zu haben. "Auf dass die Mitarbeiterinnen den Schock gut verkraften und dass die Täter gefasst werden", kommentiert eine Nutzerin.

Das Video sehen Sie hier.

wei

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
Die Regionalgartenschau „Natur in Pfaffenhofen an der Ilm“ hat mehr als 330 000 Gäste angezogen.
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Bei der Feier der Bayern-SPD zu ihrer Gründung vor 125 Jahren hat die frühere Landesvorsitzende Renate Schmidt ihre Genossen zu einem engagierten und kämpferischen …
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke
Es waren nur wenige Millisekunden, die ein Autofahrer gezwungenermaßen unachtsam war - doch seine Niesattacke hat auf der A73 zu einem Unfall geführt. 
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke

Kommentare