1 von 14
Gloria hat das Leben schwer mitgespielt.
2 von 14
In Ungarn schoss man mit einem Luftgewehr zweimal auf die Katzendame.
3 von 14
Sie verlor ihr rechtes Auge. Die Katze und ihre drei kleinen Jungen hätten nicht überlebt, wenn Familie Graße kein Mitleid mit den Kätzchen gehabt hätte.
4 von 14
Sie nahm die Katzen mit nach Deutschland.
5 von 14
Dort fanden Gloria und ihre Jungen im Gästezimmer ein neues, provisorisches Zuhause.
6 von 14
Den drei kleinen Kätzchen gefiel es dort sehr gut. Sie haben bereits ein neues Plätzchen gefunden.
7 von 14
Gloria wartet weiter auf ein neues Zuhause. „Wer ehrliches Interesse an dieser bezaubernden Katze hat, möchte sich bitte unter 08021 - 505 100 bei mir melden“, betont Christine Graße.
8 von 14
Hier sehen Sie Nero beim Spielen.

Katze Gloria und ihre Kinder

Waakirchen - Ein skrupelloser Mensch hat der Katzen Gloria ein Auge ausgeschossen. Wie durch ein Wunder überlebte sie. Eine Glücksgeschichte, die noch auf das perfekte Ende wartet.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Winter in Bayern: Endlich Schnee!
München - Weiße Landschaft, Skifahren und Schneeschaufeln: Der Winter hat viele Gesichter. Tief „Alex“ hat einige davon gezeigt.
Winter in Bayern: Endlich Schnee!

Kommentare