+
Ein Schüler wurde in Kempten beim Klauen erwischt. (Symbolbild)

Hausverbot und Anzeige

Detektiv erwischt Schüler beim Klauen - Ladendieb reagiert unerwartet

Eine doch eher ungewöhnliche Reaktion zeigte ein junger Ladendieb, als er auf frischer Tat in Kempten erwischt wurde.

Kempten - Als ihn ein Detektiv erwischte, hat ein junger Ladendieb geklaute Kopfhörer verschlucken wollen. Erst als Polizisten eintrafen, spuckte der Schüler sie aus. „Er hat keine gesundheitlichen Schäden, da er die Kopfhörer nicht schlucken konnte“, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. Der Jugendliche erhielt nach der Tat am Mittwoch Hausverbot in dem Kemptener Elektronikfachmarkt und eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

dpa

Lesen Sie auch:

Frau findet Leiche: Fall immer mysteriöser - Polizei hat schlimmen Verdacht 

Eine Spaziergängerin hat im mittelfränkischen Roth eine männliche Leiche gefunden. Nun gibt es einen schlimmen Verdacht. Die Leiche soll am Donnerstag obduziert werden, berichtet Merkur.de*

Polizei überrascht mit besonderer Videobotschaft - die wenigsten werden sie verstehen

Ein Video, das nicht unbedingt für jeden verständlich sein wird, hat die Polizei Oberbayern Süd auf Facebook veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von Leiche wird veröffentlicht
Das Foto eines abgestürzten Wanderers am Grünstein wurde in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...unbekannt“ gezeigt. Wer kennt den Toten?
„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von Leiche wird veröffentlicht
Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um
In Rosenheim wurde eine Schule für zwei Tage geschlossen. Grund: In manchen Klassen waren die Hälfte aller Schüler krank. Schnell gab es Gerüchte: Ist es das Coronavirus?
Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um
Übler Unfall mit zwei Verletzten: Paketbote will auf Kreisstraße fahren - und übersieht einen Caddy
Im Landkreis Mühldorf am Inn kam es am Dienstag (18. Februar) zu einem schweren Unfall. Ein Paketbote hatte einen Caddy übersehen - es kam zum Zusammenprall.
Übler Unfall mit zwei Verletzten: Paketbote will auf Kreisstraße fahren - und übersieht einen Caddy
BR-Rundfunkrat rechnet mit „Hindafing“ ab - mit gravierenden Folgen für die Serie
„Hindafing“ ist eine preisgekrönte Serie im Bayerischen Fernsehen (BR). Ein BR-Rundfunkrat ärgerte sich jedoch über die Satire – mit gravierenden Folgen.
BR-Rundfunkrat rechnet mit „Hindafing“ ab - mit gravierenden Folgen für die Serie

Kommentare