Petry kündigt Austritt aus AfD an - Verlässt Pretzell NRW-Fraktion?

Petry kündigt Austritt aus AfD an - Verlässt Pretzell NRW-Fraktion?

Schwerer Unfall

Kleintransporter fährt auf Lkw auf - Mann stirbt

Ein 75 Jahre alter Mann ist auf der Autobahn 6 bei Schwabach mit seinem Kleintransporter auf einen Lastwagen aufgefahren und dabei ums Leben gekommen.

Schwabach - Der Transporter wechselte am Donnerstag an der Anschlussstelle Neuendettelsau von der linken Fahrspur auf die rechte und prallte gegen den Lkw, der im Stau stand, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von den Rettungskräften nur tot geborgen werden. Weitere Menschen wurden den Angaben nach nicht verletzt. Wie es genau zu dem Unfall kam, stand zunächst nicht fest. Die Fahrspur in Richtung Amberg war mehrere Stunden lang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vermeintlich gehbehinderter Häftling läuft aus Klinik davon
Ein vermeintlich gehbehinderter Insasse der Justizvollzugsanstalt sitzt im Rollstuhl und wird daher nicht bewacht - dann ist der Häftling auf einmal weg.
Vermeintlich gehbehinderter Häftling läuft aus Klinik davon
Held des Tages: Busfahrer verhindert Unfall und befreit Fahrgäste
Der Fahrer eines Reisebusses hat nahe Coburg mit einem Ausweichmanöver einen schweren Unfall verhindert - dann befreite er auch noch die eingeschlossenen Fahrgäste.
Held des Tages: Busfahrer verhindert Unfall und befreit Fahrgäste
Fahrradfahrer bei Unfall tödlich verletzt
In der Nähe von Neuötting hat ein Auto einen Fahrradfahrer erfasst - dieser war sofort tot. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Polizei sucht nach …
Fahrradfahrer bei Unfall tödlich verletzt
Schwerverletzte nach Unfall mit Pferdekutsche gestorben
In Bergrheinfeld ist eine Pferdekutsche umgekippt - die beiden Insassen wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Die 77-jährige Seniorin ist nun ihren Verletzungen …
Schwerverletzte nach Unfall mit Pferdekutsche gestorben

Kommentare