1. Startseite
  2. Bayern

Tödlicher Unfall auf Staatsstraße: Auto kollidiert frontal mit Müllauto - Pkw-Front zerquetscht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katarina Amtmann

Kommentare

Kösching/Bayern: Pkw prallt frontal in Müllauto - Autofahrer stirbt
Ein Autofahrer prallte bei Kösching frontal mit einem Müllauto zusammen - der Pkw-Fahrer starb. © NEWS5 / Schmelzer

Nahe Kösching im Landkreis Eichstätt kam es am Freitag (8. November) zu einem tödlichen Unfall. Ein Pkw prallte frontal in ein Müllauto - die Pkw-Front wurde zerquetscht.

Kösching - Am Freitag (8. November) kam es auf der Umgehungsstraße von Kösching im Landkreis Eichstätt zu einem schweren Unfall. Ein Autofahrer kam dabei ums Leben. Auf der Staatsstraße 2335 kam es zu einem Frontalcrash zwischen einem Müllfahrzeug und einem Auto. 

Staatsstraße 2335 bei Kösching: Auto wird eingequetscht - Fahrer stirbt

Der Pkw wurde dabei zwischen dem Müllwagen und der Fahrbahnabsperrung eingeklemmt. Das Heck des Autos hing in der Luft, während der vordere Teil extrem zusammengequetscht wurde.

Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er ersten Berichten zufolge noch in seinem Fahrzeug verstarb. Die Fahrbahn ist aktuell noch komplett gesperrt. Der Fahrer des Müllautos wurde leicht verletzt.

Auf der A9 bei Hof kam es kürzlich ebenfalls zu einem schrecklichen Unfall. Zwei junge Männer starben nach einem Unfall mit einem Lkw - und keiner half. Auf der A9 hat sich ein weiterer tödlicher Unfall ereignet. Ein BMW kam ins Schleudern und flog daraufhin in einen Wald - der Fahrer starb. Glück im Unglück hatte dagegen eine Polizistin. Sie saß in ihrem Wagen und sicherte mit ihrem Kollegen ein Pannenauto - dann krachte eine Lkw in ihr Fahrzeug. 

Auf der A94 kam es zu einem Unfall zwischen zwei Porsche-Fahrern. Ein 26-Jähriger wurde schwer verletzt.

Im bayerischen Bodenkirchen kam es am Samstagvormittag zu einem spektakulären Unfall. Eine 20-jährige Frau überschlug sich mit ihrem Auto - und blieb auf dem Dach liegen.

Auf der A99 kam es in Kirchheim bei München zu einem furchtbaren Verkehrsunfall. Zwei Männer starben noch am Unfallort. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion