+
Unfall auf regennasser Fahrbahn bei Bad Reichenhall

Auf regennasser Fahrbahn

Kradfahrerin bei Unfall in Bad Reichenhall verletzt

Eine 38-jährige Italienerin stürzte am Montagmittag mit ihrem Krad auf regennasser Straße und wurde dabei leicht verletzt.

Bad Reichenhall/Karlstein - Eine 38-jährige Kradfahrerin rutschte am Montagmittag gegen 12.30 Uhr auf der regennassen Staatsstraße 2101 zwischen Karlstein und Thumsee aus. Die Italienerin kam nach erster Einschätzung des Roten Kreuzes mit leichteren Verletzungen davon.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall rückte mitsamt Löschzug Karlstein und den Rettungswagen des Teisendorfer Roten Kreuzes zum Unfallort, der nach einem vorherigen Krankentransport gerade wieder frei geworden war. Die 38-Jährige wurde von den Sanitätern versorgt und zur weiteren Behandlung in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, leitete den restlichen Verkehr wechselseitig an der Einsatzstelle vorbei und reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Kürzlich wurde auch ein 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt, weil er ein abbiegendes Auto übersehen hat.

Meistgelesene Artikel

Großbrand verursacht enormen Schaden in Ankerzentrum für Asylbewerber - Polizei ermittelt
Am Samstag gab es in einem sogenanntem Ankerzentrum für Asylbewerber in Bamberg ein Feuer. Nun ermittelt die Polizei, wieso der Brand ausbrach.
Großbrand verursacht enormen Schaden in Ankerzentrum für Asylbewerber - Polizei ermittelt
Wildschwein rennt auf die Bundesstraße - heftiger Unfall mit Motorradfahrer
Zu einem schweren Unfall kam es am späten Samstagabend im Landkreis Hof. Ein Biker erfasste ein Wildschwein. 
Wildschwein rennt auf die Bundesstraße - heftiger Unfall mit Motorradfahrer
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
An einem Bahnübergang in Niederbayern ist eine 42-Jährige in ihrem Auto von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden.
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt
Bei Holzarbeiten ist ein 79-jähriger Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt

Kommentare