Wetter in Deutschland: Sturm sorgt für Bahn- und Flugausfälle - Tausende Reisende betroffen

Wetter in Deutschland: Sturm sorgt für Bahn- und Flugausfälle - Tausende Reisende betroffen

Zusammenstoß beim Überholen

Betrunkener Autofahrer verursacht tödlichen Unfall  

Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstag, 24. August, auf der Bundesstraße 8 bei Künzing (Landkreis Deggendorf) einen tödlichen Unfall verursacht. Jetzt muss er ins Gefängnis.

Künzing  - Nach einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 bei Künzing (Landkreis Deggendorf) muss der Unfallverursacher ins Gefängnis. „Er wurde wegen Fluchtgefahr in eine umliegende JVA überstellt“, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann war vergangene Woche beim Überholen mit seinem Kleintransporter frontal gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt. Dabei starb ein 77-Jähriger. Der 32-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er selbst war zum Zeitpunkt des Unfalls betrunken, sein Führerschein gefälscht und sein Auto nicht angemeldet.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Großbrand verursacht enormen Schaden in Ankerzentrum für Asylbewerber - Polizei ermittelt
Am Samstag gab es in einem sogenanntem Ankerzentrum für Asylbewerber in Bamberg ein Feuer. Nun ermittelt die Polizei, wieso der Brand ausbrach.
Großbrand verursacht enormen Schaden in Ankerzentrum für Asylbewerber - Polizei ermittelt
Wildschwein rennt auf die Bundesstraße - heftiger Unfall mit Motorradfahrer
Zu einem schweren Unfall kam es am späten Samstagabend im Landkreis Hof. Ein Biker erfasste ein Wildschwein. 
Wildschwein rennt auf die Bundesstraße - heftiger Unfall mit Motorradfahrer
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
An einem Bahnübergang in Niederbayern ist eine 42-Jährige in ihrem Auto von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden.
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt
Bei Holzarbeiten ist ein 79-jähriger Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt

Kommentare