Zusammenstoß beim Überholen

Betrunkener Autofahrer verursacht tödlichen Unfall  

Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstag, 24. August, auf der Bundesstraße 8 bei Künzing (Landkreis Deggendorf) einen tödlichen Unfall verursacht. Jetzt muss er ins Gefängnis.

Künzing  - Nach einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 bei Künzing (Landkreis Deggendorf) muss der Unfallverursacher ins Gefängnis. „Er wurde wegen Fluchtgefahr in eine umliegende JVA überstellt“, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann war vergangene Woche beim Überholen mit seinem Kleintransporter frontal gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt. Dabei starb ein 77-Jähriger. Der 32-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er selbst war zum Zeitpunkt des Unfalls betrunken, sein Führerschein gefälscht und sein Auto nicht angemeldet.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Notsituation: Frau in den Geburtswehen steht im Stau - doch dann passiert etwas Wunderbares
Absolute Horrorvorstellung: In Bamberg stand eine hochschwangere Frau in den Wehen auf dem Weg ins Krankenhaus im Stau - noch bevor das Kind im Auto geboren wurde, hatte …
Notsituation: Frau in den Geburtswehen steht im Stau - doch dann passiert etwas Wunderbares
19-Jähriger verbrennt nach Unfall in eigenem Auto
Den Rettungskräften muss sich sich ein grausames Bild geboten haben: In der Nähe von Biburg im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist ein 19-Jähriger in seinem Auto …
19-Jähriger verbrennt nach Unfall in eigenem Auto
Schlimme Zustände: Tierschützer retten verwahrloste Hunde - Polizei rückt an
Es muss ein schreckliches Bild gewesen sein: Tierschützer entdeckten auf einem Grundstück Königsmoos (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) zahlreiche verwahrloste Hunde. 
Schlimme Zustände: Tierschützer retten verwahrloste Hunde - Polizei rückt an
Mann schlägt Polizisten und hetzt seinen Kampfhund auf sie
Die Polizei kontrollierte in Rosenheim einen Mann, der einen Joint rauchte. Daraufhin flippte der aus und wollte seinen Kampfhund auf die Beamten hetzten. Der hatte aber …
Mann schlägt Polizisten und hetzt seinen Kampfhund auf sie

Kommentare