+
Mehrere Dutzend Unfälle und lange Staus: Im Berufsverkehr ging es am Montag auf den Autobahnen in Bayern nur quälend langsam voran.

Langer Stau auf Autobahn nach Schneefall

Straubing - Mehrere Dutzend Unfälle und lange Staus: Im Berufsverkehr ging es am Montag auf den Autobahnen in Bayern nur quälend langsam voran. Doch auch auf den Bundesstraßen erging es dem Pendlern nicht besser.

Allein auf der Autobahn 93 zwischen Mainburg und Bad Abbach (Landkreis Kelheim) standen die Fahrzeuge auf rund 30 Kilometern Länge. Grund seien querstehende Lastwagen und kleinere Kollisionen gewesen, berichtete die Polizei in Straubing.

So schön ist der Winter in Bayern

So schön ist heuer der Winter in Bayern

Auch auf mehreren Bundesstraßen ging es im Berufsverkehr nur langsam voran. Teilweise waren größere Äste durch die Schneelast abgebrochen und auf die Straßen gefallen. Seit Sonntagabend waren in der Region etwa 20 Zentimeter Neuschnee gefallen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt
Zell am Main - Ein Motorradfahrer ist in Unterfranken frontal mit einem Laster zusammengeprallt und gestorben. Der Biker wollte gerade Überholen, als es zu dem schlimmen …
Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt
Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Biessenhofen - Von wegen, das Geld legt nicht auf der Straße: Ein 57-Jähriger hat bei einem Bahnübergang im schwäbischen Biessenhofen einen satten Geldbetrag gefunden. …
Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Auf der A7 verursachte ein Sattelzug einen Unfall mit hohem Sachschaden. Dem Fahrer wurde nicht grundlos der Führerschein entzogen.
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt
Eine Verkehrskontrolle beim Autobahnkreuz Nürnberg wurde einem ungarischen Drogenkurier zum Verhängnis. Seine Ware wird er wohl nicht mehr transportieren können.
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt

Kommentare