Leserreporter Winter-Bilder 2015
1 von 82
Thomas Fejeregyhazy schickte uns dieses eindrucksvolle Winter-Bild.
Leserreporter Winter-Bilder
2 von 82
"Gockel vom Schnee erdrückt: Bronzestatue an der Mariensäule am Marienplatz in München" von Djordje Matkovic.
Leserreporter Winter-Bilder
3 von 82
"König Max Joseph grüßt Frau Holle: Max-Joseph-Monument vor dem Nationaltheater in München" von Djordje Matkovic.
Leserreporter Winter-Bilder 2015
4 von 82
Stimmungsvoller Winter. Auf Kamera festeghalten von Thomas Fejeregyhazy.
Leserreporter Winter-Bilder
5 von 82
Mit der Regionalbahn durch das verschneite Ammerseeland. Ein Bild von 
Leserreporter Winter-Bilder 2015
6 von 82
Diese herrliche Winterlandschaft hielt Helmut Kronthaler auf seiner Kamera fest.
Leserreporter Winter-Bilder 2015
7 von 82
"Mein Arbeitsplatz im Winter", schrieb uns Djordje Matkovic.
Leserreporter Winter-Bilder 2015
8 von 82
"Letzte Woche hatte ich das Glück, dass ein Vormittagstermin ausfiel und ich den Rückweg von München nach Holzkirchen mit einem kurzen Spaziergang verbinden konnte. Welch ein Geschenk, welch ein Traum! Diese Landschaft, dieser Nebel, dieses Licht... Seelenauftankinseln im Alltag", schrieb uns Iris Fischer.

Leserreporter

Das sind die Winter-Bilder unserer User

Leserreporter: Die Winter-Bilder unserer User

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Auf einem Spielplatz in Großkarolinenfeld ist es am Mittwochabend zu einer Messerattacke gekommen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Nach dem Fund einer leblosen Frau in einer brennenden Wohnung in Nürnberg hat die Mordkommission Ermittlungen aufgenommen.
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Ein 71 Jahre alter Radfahrer ist im oberfränkischen Marktrodach bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er bog unvermittelt nach links ab, der Autofahrer erfasst …
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Mann fährt frontal gegen Baum
Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Montagnachmittag mit seinem Golf bei Waging im Landkreis Traunstein an einen Baum gefahren. Er wurde dabei schwer …
Mann fährt frontal gegen Baum

Kommentare