"Das ist ein Bild vom vergangen Sommer, unsere drei hatten wirklich Spaß. Mittlerweile sind zwei von den dreien verstorben! Das hat uns fast das Herz gebrochen", schrieb uns Gabi Sammer zu diesem Bild.
1 von 19
"Das ist ein Bild vom vergangen Sommer, unsere drei hatten wirklich Spaß. Mittlerweile sind zwei von den dreien verstorben! Das hat uns fast das Herz gebrochen", schrieb uns Gabi Sammer zu diesem Bild.
"Chillen ist angesagt bei der Hitze."
2 von 19
"Chillen ist angesagt bei der Hitze."
"Alina liebt es, faul in der Sonne auf dem Boot zu liegen. Sie genießt &#39la dolce vita&#39", schrieb uns Angie Greither und schickte uns dieses Foto.
3 von 19
"Alina liebt es, faul in der Sonne auf dem Boot zu liegen. Sie genießt 'la dolce vita'", schrieb uns Angie Greither und schickte uns dieses Foto.
4 von 19
"Alina liebt es, faul in der Sonne auf dem Boot zu liegen. Sie genießt 'la dolce vita'", schrieb uns Angie Greither und schickte uns dieses Foto.
5 von 19
"Dieses Bild trübte meine Freude etwas, denn ich wollte mit dem neu gekauften BMW zum Oktoberfest fahren. Aber was sah ich da? Ein komischer Typ hatte sich bereits in meinem Auto niedergelassen. Sie sehen es an meinem erstaunten Blick. Was tun? Hilfe holen? Ich komme trotzdem zum Oktoberfest!"
Karry beim Segeln - ein Bild von Sabine Schlegel.
6 von 19
Karry beim Segeln - ein Bild von Sabine Schlegel.
"Katze Jeanie auf dem Baum." Ein Bild von Mirjam Scholz.
7 von 19
"Katze Jeanie auf dem Baum." Ein Bild von Mirjam Scholz.
"Katze Chilli beim Chillen auf der Terrasse!"
8 von 19
"Katze Chilli beim Chillen auf der Terrasse!" Ein Bild von Mirjam Scholz.

Tierische Hitze

Sommer mit Ihrem Tier: Die besten Bilder unserer Leser

Nicht nur wir Zweibeiner haben die warmen Temperaturen im September genossen. Auch die Tiere nutzten den tollen Spätsommer aus. Deshalb wollten wir von unseren Lesern die besten Bilder von ihnen und/oder ihrem Tier sehen. Das sind die ersten Einsendungen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Auf einem Spielplatz in Großkarolinenfeld ist es am Mittwochabend zu einer Messerattacke gekommen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Nach dem Fund einer leblosen Frau in einer brennenden Wohnung in Nürnberg hat die Mordkommission Ermittlungen aufgenommen.
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Ein 71 Jahre alter Radfahrer ist im oberfränkischen Marktrodach bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er bog unvermittelt nach links ab, der Autofahrer erfasst …
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Mann fährt frontal gegen Baum
Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Montagnachmittag mit seinem Golf bei Waging im Landkreis Traunstein an einen Baum gefahren. Er wurde dabei schwer …
Mann fährt frontal gegen Baum

Kommentare