"Das ist ein Bild vom vergangen Sommer, unsere drei hatten wirklich Spaß. Mittlerweile sind zwei von den dreien verstorben! Das hat uns fast das Herz gebrochen", schrieb uns Gabi Sammer zu diesem Bild.
1 von 19
"Das ist ein Bild vom vergangen Sommer, unsere drei hatten wirklich Spaß. Mittlerweile sind zwei von den dreien verstorben! Das hat uns fast das Herz gebrochen", schrieb uns Gabi Sammer zu diesem Bild.
"Chillen ist angesagt bei der Hitze."
2 von 19
"Chillen ist angesagt bei der Hitze."
"Alina liebt es, faul in der Sonne auf dem Boot zu liegen. Sie genießt &#39la dolce vita&#39", schrieb uns Angie Greither und schickte uns dieses Foto.
3 von 19
"Alina liebt es, faul in der Sonne auf dem Boot zu liegen. Sie genießt 'la dolce vita'", schrieb uns Angie Greither und schickte uns dieses Foto.
4 von 19
"Alina liebt es, faul in der Sonne auf dem Boot zu liegen. Sie genießt 'la dolce vita'", schrieb uns Angie Greither und schickte uns dieses Foto.
5 von 19
"Dieses Bild trübte meine Freude etwas, denn ich wollte mit dem neu gekauften BMW zum Oktoberfest fahren. Aber was sah ich da? Ein komischer Typ hatte sich bereits in meinem Auto niedergelassen. Sie sehen es an meinem erstaunten Blick. Was tun? Hilfe holen? Ich komme trotzdem zum Oktoberfest!"
Karry beim Segeln - ein Bild von Sabine Schlegel.
6 von 19
Karry beim Segeln - ein Bild von Sabine Schlegel.
"Katze Jeanie auf dem Baum." Ein Bild von Mirjam Scholz.
7 von 19
"Katze Jeanie auf dem Baum." Ein Bild von Mirjam Scholz.
"Katze Chilli beim Chillen auf der Terrasse!"
8 von 19
"Katze Chilli beim Chillen auf der Terrasse!" Ein Bild von Mirjam Scholz.

Tierische Hitze

Sommer mit Ihrem Tier: Die besten Bilder unserer Leser

Nicht nur wir Zweibeiner haben die warmen Temperaturen im September genossen. Auch die Tiere nutzten den tollen Spätsommer aus. Deshalb wollten wir von unseren Lesern die besten Bilder von ihnen und/oder ihrem Tier sehen. Das sind die ersten Einsendungen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Autowerkstatt in Feldkirchen brennt lichterloh
Am Dienstag brannte in Feldkirchen (Berchtesgadener Land) eine Autowerkstatt lichterloh. Ein Großaufgebot der regionalen Feuerwehr ist vor Ort.
Autowerkstatt in Feldkirchen brennt lichterloh
Unwetter am Freitag: So schlimm sind die Schäden
Das Unwetter am Freitag verursachte viele Schäden in Bayern. Wie schlimm es in manchen Landkreisen ist, zeigt unsere Fotostrecke. 
Unwetter am Freitag: So schlimm sind die Schäden
Mountainbiker (17) sitzt an Steilhang fest und droht abzustürzen
Die Reichenhaller Bergwacht war am Sonntag im Dauereinsatz - unter anderem wegen eines Radfahrers (17), der mit seinem Mountainbike auf einen Steilhang geraten war und …
Mountainbiker (17) sitzt an Steilhang fest und droht abzustürzen
Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn
Ein schwerer Unfall auf der A8, ein kilometerlanger Stau - und wieder keine Rettungsgasse. Am Sonntag krachte eine Salzburgerin mit ihrem Auto in das Stauende vor ihr. …
Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn

Kommentare