A3 Richtung Frankfurt gesperrt

Lkw brennt bei Marktheidenfeld

Ein in Brand geratener Lastwagen in der Nähe von Marktheidenfeld hat am frühen Donnerstagmorgen für eine Vollsperrung der Autobahn 3 in Richtung Frankfurt gesorgt.

Marktheidenfeld - Die viel befahrene Strecke im Landkreis Aschaffenburg in Unterfranken sei seit 04.40 Uhr gesperrt und werde noch für mehrere Stunden nicht befahrbar bleiben, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer sei wahrscheinlich im Motorraum des Lkw ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Toter und ein Schwerverletzter beim Baumfällen
Beim Fällen eines Baumes ist im Allgäu ein schlimmer Unfall passiert. Ein 79-Jähriger ist getötet und ein 52-Jähriger schwer verletzt worden.
Ein Toter und ein Schwerverletzter beim Baumfällen
Arbeiter stirbt bei Bohrarbeiten an der A3
Bei einem Arbeitsunfall auf der Autobahn 3 in der Oberpfalz ist am Sonntag ein Arbeiter einer Spezialfirma von einem Bohrgestänge am Kopf getroffen worden und gestorben.
Arbeiter stirbt bei Bohrarbeiten an der A3
Junger Motorradfahrer verliert Kontrolle: Schwer verletzt 
Ein verhängnisvoller Lenkfehler endete für einen 17-jährigen Motorradfahrer am Freitag in München im Krankenhaus. Der junge Biker stieß mit seinem Gefährt gegen einen …
Junger Motorradfahrer verliert Kontrolle: Schwer verletzt 
Motorradfahrer stirbt nach Sturz
Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann war mit seiner Maschine gegen einen Baum geprallt.
Motorradfahrer stirbt nach Sturz

Kommentare