Mädchen (6) vermisst: Sie verschwand spurlos im Möbelhaus - Polizei bittet um Hinweise

Mädchen (6) vermisst: Sie verschwand spurlos im Möbelhaus - Polizei bittet um Hinweise
+
Ein Traktor ist in Bayern verunglückt.

Schwerer Unfall in Lohr am Main

Traktor überschlägt sich - Ersthelfer handelt sofort

Bei einem Unfall mit einem Traktor ist in Unterfranken ein Mann verletzt worden. Sein Fahrzeug hatte sich überschlagen - ein Ersthelfer handel.

Lohr - Ein Traktorgespann hat sich in Lohr am Main überschlagen, der Fahrer wurde dabei verletzt. Der 67-Jährige war am Dienstagabend mit seinem Traktor und einem befüllten Wasserfassanhänger eine Gefällstrecke im Stadtteil Ruppertshütten hinuntergefahren. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam dabei der Traktor ins Rutschen, geriet in die Böschung und blieb auf dem Dach liegen. 

Ein Ersthelfer zog den stark blutenden Mann aus dem Traktor. Der 67-Jährige wurde ins Klinikum Lohr gebracht, über seine Verletzungen war noch nichts bekannt.

Erst Anfang September hatte sich in Niederbayern ein schwerer Traktorunfall ereignet. Eine Frau war von ihrem eigenen Gefährt überrollt worden - ihr Ehemann machte die schreckliche Entdeckung.

dpa

Meistgelesene Artikel

Verfolgungsjagd endet abrupt - dann findet Polizei wohl Grund für Flucht von Autofahrer (28)
Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich ein 28-jähriger Autofahrer in Unterfranken. Für die Flucht, die abrupt endete, gab es wohl einen Grund.
Verfolgungsjagd endet abrupt - dann findet Polizei wohl Grund für Flucht von Autofahrer (28)
Mädchen von Auto angefahren, dann wird es von Fahrer beschimpft - und es wird noch dreister
Erst fuhr ein Mann in Siegenburg ein Mädchen an, dann stieg er aus, beschimpfte die Zwölfjährige - und machte sich aus dem Staub. 
Mädchen von Auto angefahren, dann wird es von Fahrer beschimpft - und es wird noch dreister
„Da geht einem die Hutschnur durch!“ - Feuerwehr stinksauer auf lebensmüdem Surfer
Unwetter in Bayern: Nach Dauerregen gibt es stellenweise Hochwasser. Derweil sorgen Videos und Fotos für Aufsehen. Mehrere Menschen bekamen sich beim Hochwasser in …
„Da geht einem die Hutschnur durch!“ - Feuerwehr stinksauer auf lebensmüdem Surfer
Verhängnisvoller Rückweg: Mann stürzt vor den Augen seiner Frau in den Tod
Tragisch endete die Wanderung eines Ehepaares am Freitag am Kehlstein. Ein 55-Jähriger stürzte vor den Augen seiner Frau ab. 
Verhängnisvoller Rückweg: Mann stürzt vor den Augen seiner Frau in den Tod

Kommentare