6 aus 49 richtig getippt

Oberbayer sahnt Vermögen bei Lotto ab - und meldet sich nicht

  • schließen

Ein Lotto-Spieler aus Oberbayern hat im Spiel 6aus49 am Mittwoch sechs Richtige erzielt. Von dem Gewinner fehlt aber bislang jede Spur. Sein sechsstelliger Gewinn wartet auf den Glückspilz.

Update vom 3. April 2018: Wieder einmal darf sich eine Person in Bayern über einen satten Lottogewinn freuen und das sogar bei der Ziehung vom Osterwochenende. Wie viel die Gewinnsumme beträgt und was die Gewinnerzahlen sind, erfahren Sie hier.

Bei der Lottoziehung am Mittwoch für das Spiel 6aus49 hat ein Unbekannter aus Oberbayern sechs Richtige erzielt. Für vier gespielte Tippfelder zahlte er vier Euro und kann sich jetzt über eine Gewinnsumme von 773.110,70 Euro freuen - eigentlich. Denn noch hat der Glückspilz seinen Gewinn nicht abgeholt.

Lesen Sie auch: Ein Hartz IV-Empfänger gewinnt im Lotto. Über das Geld darf er sich aber nicht lange freuen.

Mit Vorlage der Originalspielquittung mit den Zahlen 6, 15, 32, 36, 43 und 47 kann der Lotto-Gewinn in jeder bayerischen Annahmestelle oder direkt bei Lotto Bayern angefordert werden. Alle Lottozahlen vom Mittwoch gibt es hier in der Übersicht.

Lesen Sie auch: Steht Lotto vor dem Aus? Kritiker warnen vor dem Lotto-Kollaps.

Das passiert, wenn Sie Ihren Lotto-Gewinn vergessen

Es ist schon mal geschehen. Die Millionen suchten ihren Besitzer, doch dieser war nicht aufzufinden. Was dann mit dem Geld passierte, erfahren Sie im Video.


Rubriklistenbild: © dpa / Inga Kjer

Meistgelesene Artikel

Center Parcs: Nach Eröffnungs-Debakel schlechte Nachrichten für Urlauber
Der Ferienanlagen-Betreiber Center Parcs schließt nur wenige Tage nach der Eröffnung seine neue Anlage im Allgäu. Jetzt gibt es schon wieder schlechte Nachrichten für …
Center Parcs: Nach Eröffnungs-Debakel schlechte Nachrichten für Urlauber
Heftig geniest und mit dem Auto im Graben gelandet
Weil sie heftig niesen musste, hat eine 63-Jährige bei Bad Neustadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) die Herrschaft über ihren Wagen verloren. Nach Polizeiangaben vom Freitag …
Heftig geniest und mit dem Auto im Graben gelandet
Katze angeschossen
Eine Katze musste im mittelfränkischen Gebsattel (Landkreis Ansbach) eingeschläfert werden. Der Grund macht sprachlos.
Katze angeschossen
Erst kitzelt es in der Nase, dann liegt Frau im Graben
Eine Frau musste in Bad Neustadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) niesen - was sie damit auslöste, war ihr wahrscheinlich nicht bewusst.
Erst kitzelt es in der Nase, dann liegt Frau im Graben

Kommentare