+

Als einziger alle Zahlen richtig

Eurojackpot: Bayer gewinnt 13 Millionen

Münster - Der Eurojackpot vom Freitag ist geknackt. Ein Glückspilz aus Bayern wurde mit fünf richtigen Gewinnzahlen und zwei richtigen Eurozahlen zum 13-fachen Lotto-Millionär.

Ein Glückspilz aus Bayern hat gut 13 Millionen Euro aus dem Eurojackpot gewonnen. Das teilte WestLotto in Münster am Samstag nach der Ziehung vom Vortag mit. Der Spieler habe für seine „ganz persönliche Oktoberfestwoche“ mit den Gewinnzahlen 7, 22, 24, 25 und 41 sowie den Eurozahlen 1 und 3 gesorgt. Der Tipper - oder die Tipperin - habe als einziger in allen europäischen Teilnehmerländern alle richtigen Zahlen angekreuzt. Der Jackpot muss damit nicht geteilt werden. Aus welcher Region Bayerns der neue dreizehnfache Millionär kommt, war zunächst noch unbekannt.

Lesen Sie dazu auch:

Lottospieler aus Bayern gewinnt 11 Millionen Euro

Bayer knackt Lotto-Jackpot

Deutscher knackt Eurojackpot - 41,5 Millionen Euro gewonnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
Als „einen nicht unbegabten Schauspieler“ beschreibt Staatsanwalt Held den angeklagten Reichsbürger Wolfang P. Er fordert dessen lebenslange Haft wegen Mordes.
Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
35-Jährige vermisst: Hinweise auf Verbrechen liegen vor
Vor zwei Monaten ist eine 35-Jährige in Memmingen verschwunden. Die Frau ist vermutlich Opfer eines Verbrechens geworden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
35-Jährige vermisst: Hinweise auf Verbrechen liegen vor
Abgerutscht: Rentner tot in Fluss gefunden
Als er am Mittwoch einen Spaziergang machte, rutschte der 78-jährige Senior am Flussufer ab und konnte sich nicht befreien. Erst einige Zeit später wurde er gefunden - …
Abgerutscht: Rentner tot in Fluss gefunden
Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares
Wegen eines lauten Streits riefen Nachbarn eines niederbayerischen Paares die Polizei. Während die Beamten schlichteten, wurden sie auf den Wäscheständer in der Wohnung …
Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares

Kommentare