Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt
+

Als einziger alle Zahlen richtig

Eurojackpot: Bayer gewinnt 13 Millionen

Münster - Der Eurojackpot vom Freitag ist geknackt. Ein Glückspilz aus Bayern wurde mit fünf richtigen Gewinnzahlen und zwei richtigen Eurozahlen zum 13-fachen Lotto-Millionär.

Ein Glückspilz aus Bayern hat gut 13 Millionen Euro aus dem Eurojackpot gewonnen. Das teilte WestLotto in Münster am Samstag nach der Ziehung vom Vortag mit. Der Spieler habe für seine „ganz persönliche Oktoberfestwoche“ mit den Gewinnzahlen 7, 22, 24, 25 und 41 sowie den Eurozahlen 1 und 3 gesorgt. Der Tipper - oder die Tipperin - habe als einziger in allen europäischen Teilnehmerländern alle richtigen Zahlen angekreuzt. Der Jackpot muss damit nicht geteilt werden. Aus welcher Region Bayerns der neue dreizehnfache Millionär kommt, war zunächst noch unbekannt.

Lesen Sie dazu auch:

Lottospieler aus Bayern gewinnt 11 Millionen Euro

Bayer knackt Lotto-Jackpot

Deutscher knackt Eurojackpot - 41,5 Millionen Euro gewonnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß
Bei einem Frontalzusammenstoß ist in Kumhausen (Landkreis Landshut) eine 31-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.
Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß
Dorf-Bewohnerin dreht frivole Filme und sorgt damit für Skandal im Bayerwald
Eine junge Frau verdient ihr Geld mit schlüpfrigen Filmchen im Netz. Das sorgt im katholisch geprägten Bayerwald für Aufsehen.
Dorf-Bewohnerin dreht frivole Filme und sorgt damit für Skandal im Bayerwald
Einfamilienhaus steht in Flammen - Feuerwehr muss sehr schnell handeln
Ein Feuer breitet sich im Obergeschoss eines Einfamilienhauses in Kager bei Altötting rasend schnell aus. Für die Feuerwehr keine leichte Aufgabe. Doch es gibt auch eine …
Einfamilienhaus steht in Flammen - Feuerwehr muss sehr schnell handeln
Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist sein Tank leer
Ein Lkw-Fahrer machte in der Nacht auf Samstag sein wohlverdientes Nickerchen im Führerhaus seines Lasters. Als er aufwachte, staunte er nicht schlecht - und rief die …
Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist sein Tank leer

Kommentare