Gewinner gesucht!

Lotto: Bayer gewinnt elf Millionen Euro

München - Lottospieler aufgepasst: Ein Bayer hat bei der Samstagziehung den Jackpot geknackt. Ihn erwartet ein Gewinn von elf Millionen Euro. Wer war's?

Lotto am Samstag (8. Juni 2013): Das sind die Gewinnzahlen 

Auf einen Schlag um rund 11 Millionen Euro reicher: Zwei Lottospieler aus Bayern und Nordrhein-Westfalen teilen sich den 22-Millionen-Jackpot aus der Lottoziehung am vergangenen Samstag. Beim Lotto 6 aus 49 hatten die beiden Gewinner die sechs Gewinnzahlen richtig getippt, zusätzlich stimmte die Superzahl, wie Lotto Bayern am Montag mitteilte. Wer die Gewinner sind, sei noch nicht bekannt. Bekannt sei nur, dass das Siegerlos aus Bayern im Bezirk Oberbayern gespielt wurde . „Von jetzt an hat der Gewinner 13 Wochen Zeit, um seinen Gewinn an einer bayerischen Lotto-Annahmestelle anzufordern“, sagte Rainer Holmer von Lotto Bayern.

Fünfhöchster Gewinn in der bayerischen Lotto-Geschichte

„In Bayern ist das der fünfthöchste Gewinn in der Geschichte“, sagte Holmer. Bei 31,7 Millionen Euro liege der höchste Einzelgewinn, der 2009 ebenfalls in Oberbayern erspielt wurde. Bei der Samstagsziehung gab es insgesamt 16 mal einen „Sechser“, aber nur zweimal mit der richtigen Superzahl. Einen Überblick aller Zahlen der Samstagsziehung finden Sie hier. Außerdem: Welche Lottomuster bestimmt nicht zu einem Gewinn führen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt
Zell am Main - Ein Motorradfahrer ist in Unterfranken frontal mit einem Laster zusammengeprallt und gestorben. Der Biker wollte gerade Überholen, als es zu dem schlimmen …
Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt
Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Biessenhofen - Von wegen, das Geld legt nicht auf der Straße: Ein 57-Jähriger hat bei einem Bahnübergang im schwäbischen Biessenhofen einen satten Geldbetrag gefunden. …
Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Auf der A7 verursachte ein Sattelzug einen Unfall mit hohem Sachschaden. Dem Fahrer wurde nicht grundlos der Führerschein entzogen.
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt
Eine Verkehrskontrolle beim Autobahnkreuz Nürnberg wurde einem ungarischen Drogenkurier zum Verhängnis. Seine Ware wird er wohl nicht mehr transportieren können.
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt

Kommentare