Echte Glückspilze

Zwei Niederbayern gewinnen fast 18 Millionen 

Niederbayern - Die Quote der Lottogewinner ist in Niederbayern in kürzester Zeit in die Höhe geschossen. Gleich zwei Spieler aus dem Regierungsbezirk haben gewonnen.

Lottospieler aus Niederbayern werden derzeit besonders vom Glück geküsst. Gleich zwei Spieler aus dem Südosten des Freistaates konnten sich in den vergangene Tagen über Millionengewinne freuen. Zunächst hatte ein Glückspilz gut 13 Millionen Euro aus dem Eurojackpot gewonnen.

Zudem räumte ein Handwerker aus Niederbayern am Wochenende den Jackpot bei 6 aus 49 mit mehr als 4,8 Millionen Euro ab, teilte Lotto Bayern am Montag mit. Investiert hatte der Mann für den Tippschein 4,25 Euro. „Es ist unglaublich! So viel Geld! Jetzt kann ich wirklich aufhören zu arbeiten, ohne schlechtes Gewissen. Das ist der Hammer“, sagte der Gewinner laut der Lotterieverwaltung.

Die zehn meist gesuchten Nachrichten

Die zehn meist gesuchten Nachrichten

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizeieinsatz: 36-Jähriger mit Armbrust bewaffnet in Mehrfamilienhaus
Am Mittwoch wurde ein 36-jähriger Mann mit einer Armbrust in einem Mehrfamilienhaus gesichtet, Nachbarn riefen daraufhin die Polizei. 
Polizeieinsatz: 36-Jähriger mit Armbrust bewaffnet in Mehrfamilienhaus
Sattelzug kommt auf der Autobahn ins Schleudern und kippt um
Auf der Autobahn 96 kommt ein Sattelzug ins Schleudern und kippt um. Für mehrere Stunden war die Autobahn gesperrt.
Sattelzug kommt auf der Autobahn ins Schleudern und kippt um
Autos stoßen frontal zusammen - Frau stirbt 
Frontal waren am Mittwochmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Einer Frau kostete der Unfall das Leben.
Autos stoßen frontal zusammen - Frau stirbt 
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden
Die Polizei stand vor einem Rätsel: Ein Oberaudorfer wollte sich mit einem Bekannten in Frankfurt treffen - und verschwand spurlos. Nun herrscht traurige Gewissheit.
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden

Kommentare