Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Lupo gegen Lkw: Mann schwer verletzt

Freilassing - Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Er stieß im Stadtgebiet mit einem Lkw zusammen. In seinem Kleinstwagen.

Um kurz nach 6.30 Uhr krachte es in der Münchner Straße auf Höhe des Salzburger Platzes. Ein 43-jähriger Lupo-Fahrer aus Freilassing ist am Mittwochmorgen in der Münchner Straße beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen schwer verletzt worden.

Unfall auf Freilassinger Kreuzung

Unfall in Freilassing

 Die Besatzung des Freilassinger Notarzteinsatzfahrzeugs war gerade zu einem anderen Notfall im Stadtgebiet unterwegs und kam zufällig direkt an der Unfallstelle vorbei. Ein Rettungssanitäter des Roten Kreuzes, der auf dem Weg zur Arbeit war, konnte ebenfalls Erste Hilfe leisten. Der Mann wurde ins Salzburger Landeskrankenhaus gebracht. Der Lasterfahrer blieb unverletzt. Beamte der Polizeiinspektion Freilassing nahmen den genauen Unfallhergang auf.

mm

Rubriklistenbild: © BRK BGL

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Letztes Treffen der Gruppe 47 vor 50 Jahren - Literaturfestival geplant
Vor 50 Jahren traf sich die legendäre Gruppe 47 zum letzten Mal. Nun plant die oberfränkische Kleinstadt Waischenfeld ein Literaturfestival. 
Letztes Treffen der Gruppe 47 vor 50 Jahren - Literaturfestival geplant
Hopfenernte geringer als im Vorjahr
Der Nachschub für Brauer ist gesichert - doch die Hopfenernte fällt geringer aus als im Vorjahr. Müssen sich Biertrinker Sorgen machen?
Hopfenernte geringer als im Vorjahr
Schwelbrand im Klinikum Augsburg löst Großeinsatz aus
In der Nacht zum Donnerstag löste ein Schwelbrand im Klinikum Augsburg einen Großeinsatz der Feuerwehr aus. Die Brandursache ist erstaunlich. 
Schwelbrand im Klinikum Augsburg löst Großeinsatz aus
Vorfahrt genommen - Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß
Ein Autofahrer hatte am Mittwochabend beim Linksabbiegen einen Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß - der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. 
Vorfahrt genommen - Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß

Kommentare