Lupo gegen Lkw: Mann schwer verletzt

Freilassing - Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Er stieß im Stadtgebiet mit einem Lkw zusammen. In seinem Kleinstwagen.

Um kurz nach 6.30 Uhr krachte es in der Münchner Straße auf Höhe des Salzburger Platzes. Ein 43-jähriger Lupo-Fahrer aus Freilassing ist am Mittwochmorgen in der Münchner Straße beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen schwer verletzt worden.

Unfall auf Freilassinger Kreuzung

Unfall in Freilassing

 Die Besatzung des Freilassinger Notarzteinsatzfahrzeugs war gerade zu einem anderen Notfall im Stadtgebiet unterwegs und kam zufällig direkt an der Unfallstelle vorbei. Ein Rettungssanitäter des Roten Kreuzes, der auf dem Weg zur Arbeit war, konnte ebenfalls Erste Hilfe leisten. Der Mann wurde ins Salzburger Landeskrankenhaus gebracht. Der Lasterfahrer blieb unverletzt. Beamte der Polizeiinspektion Freilassing nahmen den genauen Unfallhergang auf.

mm

Rubriklistenbild: © BRK BGL

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schrecksekunde am Morgen: Schulbus legt Notbremsung hin - fünf Kinder verletzt
Schrecksekunde auf dem Weg zum Unterricht: Am Freitag sind fünf Kinder bei der Notbremsung eines Schulbusses leicht verletzt worden.
Schrecksekunde am Morgen: Schulbus legt Notbremsung hin - fünf Kinder verletzt
15-Jähriger stirbt bei Schlägerei - Konflikt schwelte offenbar schon länger
Erschütterung in Passau: Bei einer Schlägerei ist ein 15-Jähriger getötet worden. Offenbar hat die Tat eine Vorgeschichte, wie nun bestätigt wurde.
15-Jähriger stirbt bei Schlägerei - Konflikt schwelte offenbar schon länger
Tipps zum Wochenende: Jodler, Gärtner und Wanderer
Holerodidudeldi - der Frühling ist da! Wer mit einem professionellen Jodler die Welt begrüßen möchte, sollte einen Blick auf unsere Tipps fürs Wochenende werfen. Aber …
Tipps zum Wochenende: Jodler, Gärtner und Wanderer
Historische Entscheidung: Landeskirche erlaubt Segnung homosexueller Paare
Es ist eine historische Entscheidung: In der bayerischen evangelischen Landeskirche ist künftig die offizielle Segnung von homosexuellen Paaren erlaubt.
Historische Entscheidung: Landeskirche erlaubt Segnung homosexueller Paare

Kommentare