+

Mädchen (19) betreibt Marihuana-Plantage

Mühldorf - Eine junge Frau aus dem Landkreis Mühldorf soll eine Marihuana-Plantage betrieben haben und bereits als 16-Jährige Pflanzen verkauft haben.

Die 19-Jährige aus dem Landkreis Mühldorf geriet jüngst ins Visier der Rauschgift-Ermittler der Kripo Mühldorf. Der Vollzug eines Durchsuchungsbeschlusses für eine Privatwohnung in einer Gemeinde im südlichen Landkreis Mühldorf zog nun weitere Ermittlungen nach sich. Die damals 16-Jährige soll 2006 und 2007 den Anbau und die Verarbeitung von Cannabispflanzen forciert haben. Mehr als zehn große Müllsäcke voll Pflanzen sollen dabei geerntet, verarbeitet und verkauft worden sein. Nun werden die weiteren Hintergründe, wie die damaligen Abnehmer, näher beleuchtet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordprozess: Muslim erstach Frau - weil sie zum Christentum konvertierte
Vor einem Supermarkt hatte ein 30-Jähriger im vergangenen Jahr eine zum Christentum konvertierte Frau niedergestochen. Jetzt steht er vor Gericht.
Mordprozess: Muslim erstach Frau - weil sie zum Christentum konvertierte
Schnee-Chaos in Oberbayern - aber diese rücksichtslosen Autofahrer denken nur an sich
Alle warten in der Rettungsgasse - nur diese Ausreißer wollten sich selbst einen Vorteil verschaffen. Das hat nun Konsequenzen für sie. 
Schnee-Chaos in Oberbayern - aber diese rücksichtslosen Autofahrer denken nur an sich
Jetzt ermittelt der Münchner Staatsanwalt gegen Star-Regisseur Dieter Wedel - böser Verdacht
Die Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen den Regisseur Dieter Wedel wegen einer möglicherweise nicht verjährten Sexualstraftat.
Jetzt ermittelt der Münchner Staatsanwalt gegen Star-Regisseur Dieter Wedel - böser Verdacht
Polizei in Bayern findet vermisstes Ehepaar - in Garage einbetoniert! Die Ermittler vermuten Grausames
Es war ein grausiger Fund: Ein offenbar ermordetes Ehepaar aus Mittelfranken ist am Montag eingemauert entdeckt worden. Tatverdächtig sind der Sohn und dessen Ehefrau. …
Polizei in Bayern findet vermisstes Ehepaar - in Garage einbetoniert! Die Ermittler vermuten Grausames

Kommentare