Mädchen (5) sieht zu, wie Mutter stirbt

Riedenheim/Würzburg - Ein kleines Mädchen (5) muss mit ansehen, wie seine Mutter bei einem Frontalzusammenstoß stirbt. Die Kleine überlebte nahezu unverletzt.

Vor den Augen ihrer fünfjährigen Tochter starben eine 24 Jahre alte Mutter sowie deren Bruder nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. Das Mädchen überlebte nahezu unversehrt. Der Fahrer des zweiten beteiligten Autos wurde schwer verletzt. Wie die Polizei Würzburg berichtete, fuhr am Samstagnachmittag bei Riedenheim (Landkreis Würzburg) ein 27- Jähriger frontal in das Auto der Geschwister. Er hatte zuvor die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Die junge Mutter und ihr 33 Jahre alter Bruder starben noch an der Unfallstelle. Das Mädchen blieb auf dem Rücksitz des Autos fast unverletzt, zur Vorsorge wurde es dennoch in ein Krankenhaus gebracht. Der 27-Jährige aus dem anderen Auto erlitt schwerste Verletzungen und musste noch am Unfallort vom Notarzt reanimiert werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erst Sonne, dann kehrt der Winter nach Bayern zurück
Am Donnerstag ist Sturmtief Zubin heftig über München und Bayern gefegt. Vorerst schlägt das Wetter nun sanftere Töne an. Die Prognose verspricht den Bewohnern des …
Erst Sonne, dann kehrt der Winter nach Bayern zurück
Wohnung brennt komplett aus - Feuerwehr birgt Leichnam
Bei einem Wohnungsbrand in Lindau am Bodensee ist am Freitag ein Mensch ums Leben gekommen.
Wohnung brennt komplett aus - Feuerwehr birgt Leichnam
In Bayern steigen die Müllmengen weiter an
Rund 490 Kilogramm Abfall fallen in Bayern pro Einwohner und Jahr an. Die Müllmenge ist damit nach Angaben des Landesamtes für Umwelt (LfU) vom Freitag im vergangenen …
In Bayern steigen die Müllmengen weiter an
Gericht entscheidet: Zweitwohnsitzler müssen keine Steuern mehr Zahlen
Eigentlich war schon alles entschieden. Doch die Zweitwohnungs-Besitzer in Bad Wiessee und Schliersee gingen in Revision. Ergebnis: Die Zweitwohnsitzsteuer ist erstmal …
Gericht entscheidet: Zweitwohnsitzler müssen keine Steuern mehr Zahlen

Kommentare