+

Polizei ermittelt

Männerleiche in Coburger Wohnung entdeckt

Coburg - Entsetzlicher Fund: Eine 41-jährige Frau hat am Donnerstagmorgen ihren Lebensgefährten tot in seiner Wohnung in Coburg entdeckt. Handelt es sich um einen Mordfall?

Nach dem Fund einer Männerleiche in Coburg ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft. Der 66-Jährige war am Donnerstagmorgen tot in seiner Wohnung im Ortsteil Beiersdorf entdeckt worden. Seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin hatte die Polizei alarmiert. Ob der Mann ermordet wurde, soll eine Obduktion ergeben. „Im Zuge der Ermittlungen werden momentan Personen befragt im Umfeld des 66-Jährigen. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen,“ sagte Polizeisprecher Jürgen Stadter. „Die Umstände und die Hintergründe des Todes müssen noch ermittelt werden.“

Polizei ermittelt nach Leichenfund in Coburger Wohnung

Polizei ermittelt nach Leichenfund in Coburg

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizeieinsatz: 36-Jähriger mit Armbrust bewaffnet in Mehrfamilienhaus
Am Mittwoch wurde ein 36-jähriger Mann mit einer Armbrust in einem Mehrfamilienhaus gesichtet, Nachbarn riefen daraufhin die Polizei. 
Polizeieinsatz: 36-Jähriger mit Armbrust bewaffnet in Mehrfamilienhaus
Sattelzug kommt auf der Autobahn ins Schleudern und kippt um
Auf der Autobahn 96 kommt ein Sattelzug ins Schleudern und kippt um. Für mehrere Stunden war die Autobahn gesperrt.
Sattelzug kommt auf der Autobahn ins Schleudern und kippt um
Autos stoßen frontal zusammen - Frau stirbt 
Frontal waren am Mittwochmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Einer Frau kostete der Unfall das Leben.
Autos stoßen frontal zusammen - Frau stirbt 
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden
Die Polizei stand vor einem Rätsel: Ein Oberaudorfer wollte sich mit einem Bekannten in Frankfurt treffen - und verschwand spurlos. Nun herrscht traurige Gewissheit.
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion