+

Polizei ermittelt

Männerleiche in Coburger Wohnung entdeckt

Coburg - Entsetzlicher Fund: Eine 41-jährige Frau hat am Donnerstagmorgen ihren Lebensgefährten tot in seiner Wohnung in Coburg entdeckt. Handelt es sich um einen Mordfall?

Nach dem Fund einer Männerleiche in Coburg ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft. Der 66-Jährige war am Donnerstagmorgen tot in seiner Wohnung im Ortsteil Beiersdorf entdeckt worden. Seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin hatte die Polizei alarmiert. Ob der Mann ermordet wurde, soll eine Obduktion ergeben. „Im Zuge der Ermittlungen werden momentan Personen befragt im Umfeld des 66-Jährigen. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen,“ sagte Polizeisprecher Jürgen Stadter. „Die Umstände und die Hintergründe des Todes müssen noch ermittelt werden.“

Polizei ermittelt nach Leichenfund in Coburger Wohnung

Polizei ermittelt nach Leichenfund in Coburg

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Entlaufener Wolf gesichtet - Nationalparkzentrum gesperrt 
Die Suche nach den im Bayerischen Wald entlaufenen Wölfen dauert immer noch an - nun wurde eines der drei noch lebenden Tiere im Landkreis Regen gesichtet. 
Entlaufener Wolf gesichtet - Nationalparkzentrum gesperrt 
Aus alt mach neu: Das passiert mit ausrangierten Polizei-Uniformen
Wer der Polizei schon immer mal an die Wäsche wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Bei einem Kooperationsprojekt fertigen Menschen mit Behinderung aus den …
Aus alt mach neu: Das passiert mit ausrangierten Polizei-Uniformen
Klage gegen Ausbau-Anträge: „Straße saniert, Bürger ruiniert“
Viele Hausbesitzer werden ihnen die Daumen drücken: Zwei Verbände haben Klage gegen die ungeliebten Straßenausbau-Beiträge eingereicht. Fünfstellige Beträge seien …
Klage gegen Ausbau-Anträge: „Straße saniert, Bürger ruiniert“
Polizei rätselt: Frau entdeckt fremdes Gebiss in ihrer Küche
Anstatt Fingerabdrücken hinterlässt ein Einbrecher in Coburg etwas eher Ungewöhnliches. Die Polizei ermittelt in einem kuriosen Fall.
Polizei rätselt: Frau entdeckt fremdes Gebiss in ihrer Küche

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion