+
Maibäume - wie hier in Palzing (Kreis Freising, links) und Bad Kohlgrub (Kreis Garmisch-Partenkirchen) - wurden am 1. Mai in ganz Bayern aufgestellt. Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder aus der Region.

Die schönsten Bilder aus Oberbayern

Alles neu macht der Mai: Das sind die neuen Maibäume

München - Es wurde fleißig gelupft in Oberbayern: Am 1. Mai wurden traditionell die neuen Maibäume aufgestellt und entsprechend gefeiert. Unsere Fotografen waren mit dabei.

Landkreis München Süd

Maibaum-Aufstellen im Landkreis - die Bilder

Landkreis München Nord

Die neuen Maibäume im nördlichen Landkreis - Bilder

Landkreis Erding

Neue Maibäume in Landkreis - Bilder

Landkreis Freising

Maibaum-Aufstellen im Landkreis - die Bilder

Landkreis Dachau

So schön sind die neuen Maibäume

Landkreis Fürstenfeldbruck

Die neuen Maibäume im Landkreis - die Bilder

Region Würmtal

So schön ist der 1. Mai im Würmtal  

Landkreis Starnberg

So schön war's beim Maibaum-Aufstellen

Altlandkreis Weilheim

Maibaum-Aufstellen im Altlandkreis Weilheim - Bilder

Altlandkreis Schongau

So schön sind die neuen Maibäume

Landkreis Garmisch-Partenkirchen

So schön sind die neuen Maibäume - Bilder

Region Bad Tölz 

Maibäume wachsen im Tölzer Land in den Himmel

Region Wolfratshausen

Maibaum-Aufstellen: Die Bilder

Landkreis Miesbach 

Die Bilder vom Aufstellen der Maibäume

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei will hart durchgreifen, wenn Fahrer keine Rettungsgasse bilden
In den kommenden Wochen will die Polizei im südlichen Oberbayern härter gegen „Rettungsgassenverweigerer“ durchgreifen. Lesen Sie, was geplant ist. 
Polizei will hart durchgreifen, wenn Fahrer keine Rettungsgasse bilden
Diebstahl-Prozess gegen Polizisten eingestellt
Die Staatsanwaltschaft hatte ihn wegen Diebstahls angeklagt. Doch nun wurde der Prozess gegen den Polizisten gegen eine Auflage eingestellt. 
Diebstahl-Prozess gegen Polizisten eingestellt
22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
In einer Rosenheimer Asylbewerberunterkunft kam es zu einem Großeinsatz der Polizei mit Verletzten. Die Bewohner wollten dem Jugendamt einen Zweijährigen nicht …
22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
Kokainfund nach Ruhestörung
Eigentlich sollte die Polizei wegen einer Ruhestörung kommen. Nachdem sie dort einen verdächtigen Gegenstand bemerkten, wurde daraus eine Hausdurchsuchung. 
Kokainfund nach Ruhestörung

Kommentare