Produkt bei Edeka wegen „Extra-Zutat“ zurückgerufen - zwei Viertel in München sind betroffen

Produkt bei Edeka wegen „Extra-Zutat“ zurückgerufen - zwei Viertel in München sind betroffen

Jacke und Handy wurden gefunden

Mann (25) fällt von Brücke in Passau - Suchaktion abgebrochen

Ein 25-Jähriger ist in der Nacht auf Mittwoch von der Passauer Schanzlbrücke in die Donau gefallen - eine groß angelegte Suchaktion wurde mittlerweile wieder abgebrochen.

Passau - Gegen 3.50 Uhr am Donnerstagmorgen soll der junge Mann mit drei Freunden auf dem Weg nach Hause gewesen und an der Schanzlbrücke über das Geländer gestiegen sein. Anschließend soll er sich einfach fallen gelassen haben, so berichtet die Passauer Neuer Presse über die ersten Erkenntnisse. 

Laut der PNP hatte sich der 25-Jährige noch an dem Geländer der Brücke festhalten können und nach Hilfe geschrien, doch die Hilfe der drei Freunde kam zu spät. 

Bei einer groß angelegten Suchaktion wurde auf Höhe des Niederhauses die Jacke, das Handy und ein Schuh des Mannes gefunden. Die Suche nach dem Mann bleib jedoch ohne Erfolg. „Wir hoffen, dass der Mann aus der Donau rausgekommen ist. Wir wissen es aber nicht. Wir müssen mit allem rechnen“, wird eine Sprecherin der Polizeiinspektion Passau von der PNP zitiert.

Weiter heißt es, die Suchaktion sei nicht fortgesetzt worden. Laut der Sprecherin besteht die Hoffnung, dass der Mann sich melde - hoch sei die Wahrscheinlichkeit jedoch nicht. 

tz/mm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Sein Motorrad fing Feuer: 27-jähriger Mann stirbt bei  Zusammenstoß mit Kleintransporter 
Beim Überholen eines Traktors übersah ein Motorradfahrer auf der Staatsstraße 35 in Eichstätt den Gegenverkehr. Beim Zusammenstoß mit einem  Kleintransporter fing sein …
Sein Motorrad fing Feuer: 27-jähriger Mann stirbt bei  Zusammenstoß mit Kleintransporter 
27-Jähriger macht Geständnis und führt Polizei zu Wiese - grausamer Fund
Lindau: Ein 27-Jähriger führt die Polizei zu einer Wiese - was dort vergraben ist, schockiert selbst erfahrene Beamte.
27-Jähriger macht Geständnis und führt Polizei zu Wiese - grausamer Fund
Rollstuhlfahrer stürzt mit dem Gesicht voran in Weiher - was dann passiert, ist eine Heldentat
In Weißenhorn stürzte am Donnerstag ein Rollstuhlfahrer eine Böschung hinab und in einen Weiher - mit dem Gesicht voran. Der Mann überlebt - weil er zwei besondere …
Rollstuhlfahrer stürzt mit dem Gesicht voran in Weiher - was dann passiert, ist eine Heldentat
Brand in Lagerhalle bei Augsburg
Ein Feuer hat in Gersthofen (Kreis Augsburg) eine Lager- und Fabrikhalle stark beschädigt.
Brand in Lagerhalle bei Augsburg

Kommentare