Abschüssiges Gelände

Mann (89) bei Gartenarbeiten von Traktor überrollt

Kitzingen - Bei einem tragischen Unfall ist ein 89 Jahre alter Mann in Kitzingen gestorben. Er arbeitete im Garten, als ihn sein Traktor überrollte.

Bei Gartenarbeiten ist ein 89-Jähriger im unterfränkischen Kitzingen von seinem Traktor überrollt worden. Laut Polizei vom Sonntag hatte der alte Mann am Vortag ein Fuhrwerk an seinen Traktor anhängen wollen. Auf dem abschüssigen Gelände geriet das Gefährt jedoch in Bewegung und überrollte den Mann. Erst in einem dichten Gebüsch kam der Traktor zum Stehen. Eine Anwohnerin fand den 89-Jährigen kurze Zeit später. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Coronavirus in Bayern: Mann aus Franken infiziert - Ministerium mit besonderem Rat für Italien-Urlauber
Nach dem Coronavirus-Ausbruch in Italien wappnet sich auch Bayern für mögliche neue Fälle. Jetzt gibt es einen neuen Infizierten - einen Mann aus Franken.
Coronavirus in Bayern: Mann aus Franken infiziert - Ministerium mit besonderem Rat für Italien-Urlauber
Coronavirus: Der Notfall-Plan für Bayern und München - Gesundheitsministerin mit Empfehlungen
Gesundheitsministerin Melanie Huml (CSU) hat noch keine drastischen Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus veranlasst - doch sie hat detaillierte Empfehlungen. Auch OB …
Coronavirus: Der Notfall-Plan für Bayern und München - Gesundheitsministerin mit Empfehlungen
Baby liegt leblos in Bett: Polizei verhaftet Freund der Mutter - nun rückt Frau selbst ins Visier 
Eine Mutter fand ihr Baby im Dezember 2019 leblos im Bett. Das Kind starb. Jetzt wurde der Freund der Mutter verhaftet - doch dann geriet sie selbst ins Visier.
Baby liegt leblos in Bett: Polizei verhaftet Freund der Mutter - nun rückt Frau selbst ins Visier 
Wetter in Bayern: Sturmtief trifft München - Tragischer Unfall durch „Bianca“
Seit Wochen beherrscht turbulentes Wetter den Freistaat. Jetzt zog Sturmtief „Bianca“ durch Bayern. Zahlreiche Unfälle waren die Folge.
Wetter in Bayern: Sturmtief trifft München - Tragischer Unfall durch „Bianca“

Kommentare