Abschüssiges Gelände

Mann (89) bei Gartenarbeiten von Traktor überrollt

Kitzingen - Bei einem tragischen Unfall ist ein 89 Jahre alter Mann in Kitzingen gestorben. Er arbeitete im Garten, als ihn sein Traktor überrollte.

Bei Gartenarbeiten ist ein 89-Jähriger im unterfränkischen Kitzingen von seinem Traktor überrollt worden. Laut Polizei vom Sonntag hatte der alte Mann am Vortag ein Fuhrwerk an seinen Traktor anhängen wollen. Auf dem abschüssigen Gelände geriet das Gefährt jedoch in Bewegung und überrollte den Mann. Erst in einem dichten Gebüsch kam der Traktor zum Stehen. Eine Anwohnerin fand den 89-Jährigen kurze Zeit später. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter von IT-Lehrer aus Bayern fleht: Lasst meinen Sohn aus arabischem Knast!
Christine Wilke-Breitsameter weiß nicht, warum ihr Sohn, ein IT-Lehrer aus Landau, in einem Gefängnis auf der arabischen Halbinsel, in Al Ain in Abu Dhabi, sitzt. Sie …
Mutter von IT-Lehrer aus Bayern fleht: Lasst meinen Sohn aus arabischem Knast!
Eisiger Frost bleibt Bayern treu - arktische Temperaturen am Wochenende
Der Dauerfrost bleibt Bayern treu: Die „russische Kältepeitsche“bringt besonders am Wochenende arktische Temperaturen in den Freistaat. Zur Prognose.
Eisiger Frost bleibt Bayern treu - arktische Temperaturen am Wochenende
Brutaler Mord unter Drogeneinfluss: Staatsanwalt fordert hohe Strafen
Sie sollen einen Landsmann in einer Asylbewerberunterkunft brutal ermordet haben - gegen zwei Männer aus Syrien fällt am Donnerstag (9.00 Uhr) vor dem Landgericht …
Brutaler Mord unter Drogeneinfluss: Staatsanwalt fordert hohe Strafen
Reisebus mit Schulkindern fängt Feuer - 15 Verletzte
Am frühen Mittwochabend kam es zu einem Vorfall in Oberreute. Dort ist ein Reisebus in Brand geraten, es gab insgesamt 15 Leichtverletzte.
Reisebus mit Schulkindern fängt Feuer - 15 Verletzte

Kommentare