+
Wenn sie richtig sind, bringen sie viel Geld: Lottozahlen.

Weiß er überhaupt von seinem Glück?

Mann aus Bayern seit Samstag Lotto-Millionär - doch er hat Gewinn nie angemeldet

Die Lotto-Ziehung am Samstag brachte gleich sechs Millionäre auf einen Schlag. Einer kommt aus Bayern - und hat seinen Gewinn noch gar nicht angemeldet.

München - Mit über 15,5 Millionen Euro einen Multimillionär in Sachsen. Er hat als einziger Spielteilnehmer deutschlandweit mit seinem Super-Sechser (= sechs Richtige + richtige Superzahl) den Jackpot der Gewinnklasse 1 geknackt. Außerdem mit je 1.025.608,40 Euro weitere fünf neue Lottomillionäre in Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen und zweimal in Nordrhein-Westfalen. 

Sie alle haben jeweils die sechs Richtigen 6, 8, 23, 27, 31 und 46 vom 1. Dezember getippt, damit den LOTTO-Jackpot der Gewinnklasse 2 geknackt und sich so eine monetär gesegnete Vorweihnachtszeit beschert.

Neuer bayerischer Lotto-Millionär kommt aus Schwaben

Der aktuelle Lottomillionär aus Bayern hat in Schwaben einen LOTTO-Normalschein anonym gespielt. Für seinen Millionentreffer investierte er in vier getippte Spielfelder samt Bearbeitungsgebühr exakt 4,25 Euro. Für ihn heißt es jetzt, gut aufpassen.

Schließlich ist seine zur Gewinnanforderung notwendige Spielquittung zum millionenschweren Wertpapier geworden. 

Entsprechend den Teilnahmebedingungen kann er seinen Gewinn noch bis spätestens 31. Dezember 2021 bei LOTTO Bayern anfordern.

mm

Auch interessant zum Thema Lotto:

Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie

Lotto Bayern sucht zweifachen Lotto-Millionär - Hier hat er gespielt

Lesen Sie auch:

Frau von Streufahrzeug überrollt: Überraschende Wende nach Geständnis

Ein Streufahrzeug-Fahrer soll eine Frau überrollt haben. Vor Gericht kam es nun zu einer überraschenden Wende.

Lotto-Millionen seit fast zwei Jahren nicht abgeholt: Darum sollte sich der Gewinner beeilen

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wetter in Bayern: Amtliche Warnung für zahlreiche Landkreise
Wetter in Bayern: Nach dem Schnee-Chaos könnte es in den nächsten Tagen neue Probleme geben. Dauerfrost ist vorhergesagt. Es gibt eine amtliche Warnung.
Wetter in Bayern: Amtliche Warnung für zahlreiche Landkreise
Polizei findet unglaubliche Waffe bei Kontrolle auf A9 - Männern könnte Haftstrafe drohen
Dieser Fund der Polizei in einem Auto auf der A9 im Norden Bayerns überrascht selbst hartgesottene Experten. Für zwei Burschen könnte der Fall übel ausgehen.
Polizei findet unglaubliche Waffe bei Kontrolle auf A9 - Männern könnte Haftstrafe drohen
SEK-Einsatz an Klinik in Deggendorf: Geiselnahme - Täter überwältigt
Polizei-Großeinsatz an einer Klinik in Deggendorf: Dort ist es am Freitag zu einer Geiselnahme gekommen. Wir berichten im Newsticker.
SEK-Einsatz an Klinik in Deggendorf: Geiselnahme - Täter überwältigt
Auf der A3: Mann fuchtelt am Steuer mit Pistole herum - als Polizisten ihn stoppen, finden sie noch mehr
Schrecksekunde für Polizisten auf der A3: Sie stoppten den Fahrer eines Autos, der am Steuer sitzend mit einer Pistole herumfuchtelte. Die große Überraschung kam aber …
Auf der A3: Mann fuchtelt am Steuer mit Pistole herum - als Polizisten ihn stoppen, finden sie noch mehr

Kommentare