+
Wenn sie richtig sind, bringen sie viel Geld: Lottozahlen.

Weiß er überhaupt von seinem Glück?

Mann aus Bayern seit Samstag Lotto-Millionär - doch er hat Gewinn nie angemeldet

Die Lotto-Ziehung am Samstag brachte gleich sechs Millionäre auf einen Schlag. Einer kommt aus Bayern - und hat seinen Gewinn noch gar nicht angemeldet.

München - Mit über 15,5 Millionen Euro einen Multimillionär in Sachsen. Er hat als einziger Spielteilnehmer deutschlandweit mit seinem Super-Sechser (= sechs Richtige + richtige Superzahl) den Jackpot der Gewinnklasse 1 geknackt. Außerdem mit je 1.025.608,40 Euro weitere fünf neue Lottomillionäre in Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen und zweimal in Nordrhein-Westfalen. 

Sie alle haben jeweils die sechs Richtigen 6, 8, 23, 27, 31 und 46 vom 1. Dezember getippt, damit den LOTTO-Jackpot der Gewinnklasse 2 geknackt und sich so eine monetär gesegnete Vorweihnachtszeit beschert.

Neuer bayerischer Lotto-Millionär kommt aus Schwaben

Der aktuelle Lottomillionär aus Bayern hat in Schwaben einen LOTTO-Normalschein anonym gespielt. Für seinen Millionentreffer investierte er in vier getippte Spielfelder samt Bearbeitungsgebühr exakt 4,25 Euro. Für ihn heißt es jetzt, gut aufpassen.

Schließlich ist seine zur Gewinnanforderung notwendige Spielquittung zum millionenschweren Wertpapier geworden. 

Entsprechend den Teilnahmebedingungen kann er seinen Gewinn noch bis spätestens 31. Dezember 2021 bei LOTTO Bayern anfordern.

In Hamburg kam es beim Lotto am Samstag zur ersten Sensation des Jahres 2019. Eine Frau über Nacht zur Millionärin - und das auf kuriose Weise, wie nordbuzz.de* berichtet

mm

Auch interessant zum Thema Lotto:

Glückspilz schreibt Lotto-Geschichte und holt sich 877 Millionen Dollar ab.

Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie

Lotto Bayern sucht zweifachen Lotto-Millionär - Hier hat er gespielt

Erzieherin (27) gewinnt 300.000 Euro mit Bayernlos: Was sie mit dem Geld plant, überrascht, berichtet tz.de*.

Lesen Sie auch:

Frau von Streufahrzeug überrollt: Überraschende Wende nach Geständnis

Ein Streufahrzeug-Fahrer soll eine Frau überrollt haben. Vor Gericht kam es nun zu einer überraschenden Wende.

Lotto-Millionen seit fast zwei Jahren nicht abgeholt: Darum sollte sich der Gewinner beeilen

Ein Mann aus Bayern hat den Toto-Jackpot geknackt und drei Millionen Euro gewonnen - mit einer besonderen Wette. Der Jackpot war seit Dezember angewachsen.

Ein noch anonymer Gewinner aus Mittelfranken hat eine Dreiviertelmillion im Lotto gewonnen - mit einem Trick. Für den Spieler wäre sogar noch mehr drin.

*tz.de und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mutter stirbt im Urlaub: Familien-Schicksal rührt zu Tränen - Landkreis hilft jetzt mit
Eine Familie aus der Oberpfalz wird von dem völlig unerwarteten Tod der jungen Mutter zerrissen. Ein ganzer Landkreis setzt sich jetzt in Bewegung, um zu helfen.
Mutter stirbt im Urlaub: Familien-Schicksal rührt zu Tränen - Landkreis hilft jetzt mit
Jedes Jahr Weihnukka! - Gastkolumne von Regionalbischöfin Susanne Breit-Kessler*
Die Synagogen sind wieder allein. Menschen- und Lichterketten haben sich verzogen. Betroffenheitslyrik ist verstummt. Es geht weiter, wie gehabt.
Jedes Jahr Weihnukka! - Gastkolumne von Regionalbischöfin Susanne Breit-Kessler*
UFO-Alarm über Bayern - Hunderte melden Sichtungen - Video zeigt sogenannte Feuerkugel
Hunderte Menschen haben am Mittwochabend einen seltsamen Feuerball am Himmel im Westen von Bayern beobachtet. Wir haben ein Video und die Sichtungen in einer Karte …
UFO-Alarm über Bayern - Hunderte melden Sichtungen - Video zeigt sogenannte Feuerkugel
Mann (30) versucht Polizeikontrolle zu entkommen - und liefert sich absurde Verfolgungsjagd
Ein Geisterfahrer hat in Unterfranken die Polizei in Atem gehalten. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl gegen den Mann.
Mann (30) versucht Polizeikontrolle zu entkommen - und liefert sich absurde Verfolgungsjagd

Kommentare