+

Schwerer Unfall

B 15: Mann stirbt bei Kollision mit Lastwagen

Rott am Inn - Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Lengdorf (Gemeindebereich Rott am Inn) ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann 46-Jähriger Mann gestorben.

Ein 46-jähriger Mann aus Pfraundorf (Kreis Rosenheim) ist am Mittwochmorgen gegen 3 Uhr mit seinem Ford auf die Gegenfahrbahn geraten und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw. Der 56-jährige Passauer Sattelzugfahrer steuerte sein Gefährt so weit nach rechts wie möglich, konnte die Kollision jedoch nicht vermeiden.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Focus in den Straßengraben geschleudert und stark zertrümmert. Der Fahrer erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Die eingetroffenen Rettungsdienste konnten ihm nicht mehr helfen. Die freiwilligen Feuerwehren aus Rott, Hochstätt, Marienberg und Rosenheim waren mit insgesamt 55 Einsatzkräften zugegen. Es gelang ihnen gegen 0545 h die Person aus dem Fahrzeugwrack mittels Rettungsschere zu befreien.

Der Verkehr zwischen Rott und Schechen wurde großräumig umgeleitet, die Bundesstraße war für die Dauer von 4 Stunden total gesperrt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei nimmt Fernreisebusse ins Visier
Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord beteiligte sich an einer bayernweiten Kontroll- und Fahndungsaktion. Dabei nahmen sie vor allem Fernreisebusse ins Visier. 
Polizei nimmt Fernreisebusse ins Visier
Schweinehoden an Haustür des Nachbarn gehängt
Ein jahrelanger Nachbarschaftsstreit in Unterfranken scheint zu eskalieren. Nun hat ein Mann seinem Nachbarn Schweinehoden an die Haustür gehängt. 
Schweinehoden an Haustür des Nachbarn gehängt
Anzeige statt Telefonnummer für Möchtegern-Casanova
Mit einer Verfolgungsjagd und einem riskanten Fahrmanöver hat ein Möchtegern-Casanova in Oberfranken die Handynummer einer Autofahrerin bekommen wollen.
Anzeige statt Telefonnummer für Möchtegern-Casanova
Fliegerbombe neben Schwandorfer Krankenhaus gefunden
Bei Bauarbeiten wurde in Schwandorf eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Für die Entschärfung muss das Krankenhaus evakuiert werden. 
Fliegerbombe neben Schwandorfer Krankenhaus gefunden

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion