Unfall im Landkreis Altötting

Mann will über die Straße zu seinem Auto gehen und wird erfasst - tot

Bei Teising im Landkreis Altötting ist am Donnerstagabend ein 86-jähriger Mann von einem Auto erfasst worden und an den Folgen gestorben.

Teising - Am frühen Donnerstagabend ereignete sich auf der Staatsstraße 2550 bei Teising (Landkreis Altötting) ein Verkehrsunfall. Ein 86-jähriger Mann verstarb kurze Zeit darauf im Krankenhaus. Das schildert die Polizei.

Gegen 17:05 Uhr wollte der Mann aus Stammham die Staatsstraße zu Fuß überqueren, um zu seinem Fahrzeug zurückzugehen. Er hatte es auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt.

Dabei wurde er von einem 52-jährigem Pkw-Fahrer, welcher mit seinem Fahrzeug von Altötting in Richtung Teising fuhr, erfasst.

Der Stammhamer erlag kurze Zeit später seinen Verletzungen im Krankenhaus. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Brandgefahr: Nürnberger Hochhäuser müssen umgebaut werden
Die Bilder vom Brand im Grenfell Tower in London waren schockierend. Seitdem wurden in vielen Städten Hochhäuser auf Brandschutz geprüft. Auch in Bayern.
Brandgefahr: Nürnberger Hochhäuser müssen umgebaut werden
Goldener Spät-Herbst dauert in Bayern an - nächste Woche Frost und Schnee
Der goldener Spät-Herbst geht weiter, aber so langsam sinken die Temperaturen. Wie wird das Wetter in Bayern in den kommenden Tagen? Alle News im Ticker.
Goldener Spät-Herbst dauert in Bayern an - nächste Woche Frost und Schnee
Mann hantiert mit Waffe - Augsburger Schule evakuiert
Aufmerksame Schüler haben am Donnerstagmittag einen Mann beobachtet, der gegenüber ihrer Schule mit einer Waffe hantierte.
Mann hantiert mit Waffe - Augsburger Schule evakuiert
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt
Ein Mann war in Ostheim vor der Rhön in Sorge um seine Mutter, da er von ihrem Handy Notrufe per SMS erhielt. Für den Sohn stand fest: Seine Mutter musste entführt …
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt

Kommentare