Bei Unfall eingeklemmt

Mann wird von Traktoranhänger überrollt - und holt sich Hilfe

Bischofsheim an der Rhön - Ein 30-Jähriger ist am Samstag in Bischofsheim an der Rhön bei Feldarbeiten vom seinem Fahrzeug überrollt worden. Der Mann alarmierte schwer verletzt selbst den Rettungsdienst.

Während er eingeklemmt unter dem Anhänger lag, konnte der Verunglückte noch selbst Alarm schlagen. Laut Polizei war der Mann mit Mulcharbeiten beschäftigt und hielt sich hinter einem Traktor auf, als dieser auf abschüssigem Gelände offenbar ins Rutschen kam und und den 30-Jährigen unter dem Mulchgerät eingeklemmte. Nach seinem Notruf wurde der Mann in eine Klinik gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann stürzt fünf Meter tief vom Baum - schwer verletzt
Ein 55-jähriger Mann hat sich bei der Gartenarbeit in Unterfranken schwer verletzt. Ein morscher Ast wurde dem Mann zum Verhängnis. 
Mann stürzt fünf Meter tief vom Baum - schwer verletzt
Blutiger Streit: Frau attackiert Ex-Freund mit Küchenmesser
Mit einem Küchenmesser hat eine 34 Jahre alte Frau ihren Ex-Freund in Nürnberg schwer verletzt. Der 38-Jährige schwebt in Lebensgefahr.
Blutiger Streit: Frau attackiert Ex-Freund mit Küchenmesser
Schläger mischen Studentenparty auf - zwei Gäste verletzt
Drei betrunkene Männer haben sich ohne Einladung Zutritt zu einer Studentenparty in Augsburg verschafft und unvermittelt auf die Feiernden eingeschlagen.
Schläger mischen Studentenparty auf - zwei Gäste verletzt
Bauernhof in Flammen - Rauchsäule kilometerweit zu sehen
Kilometerweit war eine Rauchsäule am Sonntagmorgen in Oberfranken zu sehen. Der Grund: Ein Feuer war in einer Scheune in Bindlach ausgebrochen. Der Schaden ist enorm.
Bauernhof in Flammen - Rauchsäule kilometerweit zu sehen

Kommentare