Beide Kniescheiben gebrochen

Mann wird von Auto angefahren - und läuft schwer verletzt weiter

Ein junger Mann ist noch minutenlang durch Würzburg gelaufen, obwohl er von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt wurde.

Würzburg - Der 26-Jährige war nach einem Discobesuch auf dem Weg zum Bahnhof, als er von dem Wagen erfasst wurde. Dabei brach er sich unter anderem beide Kniescheiben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dennoch sei das Unfallopfer aufgestanden und habe dem Autofahrer versichert, dass es ihm gut gehe und keine Schmerzen habe. Mit seiner schweren Verletzung lief der Mann noch gut einen Kilometer durch die Stadt, bis Passanten den Rettungsdienst verständigten. Der 26-Jährige kann sich nur noch lückenhaft an die Nacht zum Samstag erinnern. Die Polizei sucht auch deshalb Zeugen und den am Unfall beteiligten Autofahrer.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Maurice K. starb nach brutaler Schlägerei in Passau: Jetzt wurden seine Peiniger verurteilt
Vier Angeklagte sollen den 15-Jährigen geschlagen und getreten haben. Der Prozess gegen mehrere Tatverdächtige nach einer tödlichen Schlägerei in Passau brachte …
Maurice K. starb nach brutaler Schlägerei in Passau: Jetzt wurden seine Peiniger verurteilt
Ganzes Dorf in Bayern terrorisiert: Täter haben gestanden - das Motiv schockt
Seit dem Sommer terrorisiert ein Unbekannter ein Dorf in Bayern. Die Einwohner lebten in Angst. Jetzt ist klar, wer hinter den Taten steckt.
Ganzes Dorf in Bayern terrorisiert: Täter haben gestanden - das Motiv schockt
Extrem-Winter in Bayern: Zweistellige Minusgrade - Kommt jetzt der Kälte-Hammer?
Nach dem Schnee-Chaos in Bayern könnte es in den nächsten Tagen neue Probleme geben. Dauerfrost ist vorhergesagt. Kommt der Kälte-Hammer?
Extrem-Winter in Bayern: Zweistellige Minusgrade - Kommt jetzt der Kälte-Hammer?
Nach Sturz aus Tutzinger Hütte gelähmt: Sind DAV und Wirt schuld?
Eine Tour auf die Benediktenwand endete tragisch für einen Bergsteiger. Er stürzte in der Tutzinger Hütte von einer Plattform und sitzt seitdem im Rollstuhl. Nun fordert …
Nach Sturz aus Tutzinger Hütte gelähmt: Sind DAV und Wirt schuld?

Kommentare