+
Polizei schnappt Mann, der unbemerkt Amphetamine aus dem Auto werfen will. 

Mann wirft Drogen aus Auto

Piding - Ein Mann verliert seine Fahrerlaubnis wegen Drogenbesitzes. Trotzdem erwischt ihn die Polizei wieder am Steuer. Dann versucht er auch noch, die mitgeführten Drogen unbemerkt aus dem Auto zu werfen.

Erst vor gut einem Jahr hatten Beamte der Würzburger Polizei einen 43-jährigen österreichischen Geschäftsmann wegen Drogenbesitzes aus dem Verkehr gezogen. Jetzt erwischten ihn die Schleierfahnder auf der Autobahn bei Piding. Obwohl er keinen Führerschein mehr hatte, saß er am Steuer eines Kleintransporters.  

Wie sich auf der Dienststelle herausstellte stand der Österreicher auch diesmal wieder unter Drogeneinfluss. Zuvor hatte er noch versucht, seine mitgeführte Tagesration an Amphetamin unbemerkt aus dem Fahrzeug zu entsorgen. In der Folge musste der Mann das ihm sicherlich noch bestens bekannte polizeiliche Komplettprogramm, wie Drogenschnelltest, Blutentnahme und Anzeigenaufnahme über sich ergehen lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt
Zell am Main - Ein Motorradfahrer ist in Unterfranken frontal mit einem Laster zusammengeprallt und gestorben. Der Biker wollte gerade Überholen, als es zu dem schlimmen …
Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt
Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Biessenhofen - Von wegen, das Geld legt nicht auf der Straße: Ein 57-Jähriger hat bei einem Bahnübergang im schwäbischen Biessenhofen einen satten Geldbetrag gefunden. …
Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Auf der A7 verursachte ein Sattelzug einen Unfall mit hohem Sachschaden. Dem Fahrer wurde nicht grundlos der Führerschein entzogen.
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt
Eine Verkehrskontrolle beim Autobahnkreuz Nürnberg wurde einem ungarischen Drogenkurier zum Verhängnis. Seine Ware wird er wohl nicht mehr transportieren können.
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt

Kommentare