1. Startseite
  2. Bayern

Dramatisches Unglück: Unfall in Unterfranken - wieder stirbt eine Radlerin

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Lange Schatten
Tragischer Tod: Ein Lastwagen ist in Unterfranken mit einer Radlerin zusammengestoßen. Sie verstarb noch am Unfallort. © dpa / Karl-Josef Hildenbrand (Symbolbild)

Dramatisches Unglück in Unterfranken: Wieder trifft es eine Radlerin. Nach einem Unfall mit einem Lastwagen ist eine 53-jährige Fahrradfahrerin jetzt tot.

Marktheidenfeld - Eine Radfahrerin ist nach einem Unfall mit einem Lastwagen in Unterfranken gestorben. Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Montag mitteilte, bog ein 50-jähriger Lkw-Fahrer am Mittag in Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) vom Nordring aus nach rechts ab. Dabei stieß er mit der 53-jährigen Fahrradfahrerin zusammen. 

Die 53-jährige Frau verstarb noch am Unfallort in Marktheidenfeld (Unterfranken)

Die Frau starb noch am Unfallort. Der genaue Unfallhergang und die Ursache waren nach Polizeiangaben zunächst unklar.

Gerade erst war eine Radlerin in Regensburg ums Leben gekommen. Auch sie wurde von einem Lastwagen erfasst. Ferner kam es auch in München beim Abbiegen zu einem schweren Unfall und schlimmem Ende für eine Radlerin. 

dpa/cz

Auch interessant

Kommentare