Elfjährige in München vergewaltigt - Tatverdächtiger festgenommen

Elfjährige in München vergewaltigt - Tatverdächtiger festgenommen
+
Ein Mann in Marktoberdorf einen Polizeieinsatz aus  - weil er eine klebrige Masse unter dem Autotürgriff fand.

Mehrere Autos „betroffen“

Mann findet klebrige Masse unter Auto-Türgriff - und löst Polizeieinsatz aus

Einen Polizeieinsatz hat ein Mann in Marktoberdorf ausgelöst: Er fand unter dem Türgriff seines Autos eine verdächtige Masse - und schlug Alarm.

Marktoberdorf - Ein Autofahrer hat im schwäbischen Marktoberdorf eine klebrige Masse an seinem Auto entdeckt - und mit seinem Verdacht auf kriminelle Machenschaften einen Polizeieinsatz ausgelöst. 

Unter dem Türgriff seines in einer Tiefgarage geparkten Fahrzeugs befand sich das für ihn undefinierbare Material. Die alarmierte Polizei konnte allerdings schnell Entwarnung geben, wie ein Sprecher am Freitag mitteilte. Die verdächtige Masse entpuppte sich nämlich als Lebkuchen. 

An zwei weiteren Fahrzeugen fanden die Polizisten ebenfalls das Gebäck: Ein Lebkuchen war sogar weihnachtlich dekoriert, der dritte steckte im Auspuff eines Autos. Es habe sich möglicherweise um einen Scherz von Kindern oder Jugendlichen gehandelt, vermutete der Sprecher. Weitere Ermittlungen wurden nicht eingeleitet. Schaden entstand nicht.

lby

Lesen Sie auch: Flixbus in Vollbrand - Mittlerer Ring in München komplett gesperrt - Stau - Video von Rauchschwaden

Meistgelesene Artikel

Polizist soll Frau sexuell belästigt haben - Er behauptet: „Sie kam oben ohne auf mich zu“
Hat ein 57-jähriger Polizist sein Amt ausgenutzt, um zwei Frauen sexuell zu belästigen? Der Beamte bestreitet die Tat: Es soll sogar das Gegenteil der Fall sein.
Polizist soll Frau sexuell belästigt haben - Er behauptet: „Sie kam oben ohne auf mich zu“
„Wir wollen Frieden, keinen Jagdplatz“: Paar will das Töten vor seiner Haustür stoppen
Zwei Tierfreunde, ein Ehepaar aus dem Kreis Traunstein, wollen die Jagd auf ihrem Grundstück verbieten lassen. Deshalb klagen sie nun vor dem Verwaltungsgericht.
„Wir wollen Frieden, keinen Jagdplatz“: Paar will das Töten vor seiner Haustür stoppen
Mann sticht vor Penny auf Opfer ein - am Marktplatz macht er weiter: Polizei muss Täter fixieren
In Neumarkt St. Veit soll es vor einer Penny-Filiale und am Marktplatz zu einer Auseinandersetzung mit einem „Stichwerkzeug“ gekommen sein. Das Opfer ist schwer verletzt.
Mann sticht vor Penny auf Opfer ein - am Marktplatz macht er weiter: Polizei muss Täter fixieren
Angler fällt aus Ruderboot - Taucher bergen Mann aus Wasser - jetzt gibt es traurige Gewissheit
Bei einem Angelausflug im Landkreis Traunstein ist ein Mann aus einem Ruderboot gefallen. Taucher konnten den Mann im See finden. Jetzt gibt es traurige Gewissheit.
Angler fällt aus Ruderboot - Taucher bergen Mann aus Wasser - jetzt gibt es traurige Gewissheit

Kommentare