1. Startseite
  2. Bayern

Herzensbrecher Söder? Instagram-Post lässt Fan schmachten: „Kann ich ...?“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Söder + Candlellight-Dinner
Eine Instagram-Nutzern hat Markus Söder nach einem Date gefragt (Collage) © Collage/IMAGO /Sven Simon/Roman Möbius

Markus Söder teilte auf Instagram mal wieder ein Foto seines Essens. Bei einem Fan löste das unerwartete Gefühlsausbrüche aus – Söder schweigt zu der Frage.

München - Markus Söder hat es wieder getan: Der CSU-Chef teilte mit seinen über 300.000 Instagram-Followern ein Foto seines Essens. Dazu schrieb er: „Nach einem erfolgreichen Parteiausschuss, gibts eine ‚kleine Stärkung‘.“ Natürlich darf auch der Hashtag #Söderisst nicht fehlen.

Übrigens: Unser Bayern-Newsletter informiert Sie über alle wichtigen Geschichten aus dem Freistaat. Melden Sie sich hier an.

Markus Söder: #Söderisst - Zahlreiche Reaktionen auf Instagram-Post des CSU-Chefs

Viele der Reaktionen dürfte Söder gewohnt sein: „Lecker“ und „Guten Appetit“ ist gleich mehrfach in den Kommentaren zu lesen. „Söder isst gut“, kommentiert jemand mit Bezug auf den Hashtag.

„Das ist schon gemein“, findet jemand, denn: „wir müssen es uns anschauen und bekommen nichts.“ Mehreren Nutzern fällt außerdem eine Kleinigkeit am Teller auf: „Hätte nicht gedacht, dass Söder angeschlagenes Geschirr vorgesetzt bekommt....“

Markus Söder erhält nach Instagram-Post Angebot: „Kann ich auf ein Date mit dir gehen?“

Doch ein Kommentar sticht besonders heraus: „Kann ich auf ein Date mit dir gehen?“ schreibt eine Frau zu zahlreichen Herzchenaugen-Smileys. Eine Antwort auf ihre Frage hat sie bisher aber nicht erhalten. (kam)

Auch interessant

Kommentare