+
Musik ist aus dem Leben vieler nicht wegzudenken - und deswegen auch nicht das Radio.

Raten Sie mal, wer vorn liegt

Die meistgehörten Songs in Bayerns Radio 2013

München - Auch 2013 gab es sie wieder, die typischen Radiohits. Aber welche sind am meisten gehört worden? Wir zeigen die Rangliste.

Welche Songs waren Bayerns erfolgreichste Radiohits des Jahres? Darauf gibt es nun eine Antwort. MusicTrace, ein Ableger des Erlanger Fraunhofer-Instituts, hat im Auftrag von Antenne Bayern eine Rangliste ermittelt. Der Sender hat uns die Top 20 der meistgehörten Songs zur Verfügung gestellt - also jener Tracks, die 2013 (Stand 19.12.) die meisten Hörer in Bayern übers Radio erreicht haben.

Bayerns Radio-Moderatoren: So sehen die Gesichter hinter den Stimmen aus

Bayerns Radio-Moderatoren: So sehen die Gesichter hinter den Stimmen aus

Antenne Bayern sendet in einem Special vom 27.12. bis 31.12. zu jeder Sendestunde die Radiohits 2013.

Die Top 20 der meistgehörten Radiohits 2013 in Bayern

1. Passenger - Let Her Go

2. The Lumineers - Ho Hey

3. Will.i.am feat. Britney Spears - Scream & Shout

4. Linkin Park - Castle Of Glass

5. The Script - Hall Of Fame

6. Capital Cities - Safe And Sound

7. P!nk feat. Nate Ruess - Just Give Me A Reason

8. Sportfreunde Stiller - Applaus, Applaus

9. Pitbull feat. Christina Aguilera - Feel This Moment

10. Gossip - Move In The Right Direction

11. Emeli Sandé - Read All About It

12. P!nk - Try

13. Avicii - Wake Me Up

14. James Arthur - Impossible

15. Bastille - Pompeii

16. Rihanna - Diamonds

17. Die Toten Hosen - Altes Fieber

18. Alicia Keys - Girl On Fire

19. Lenka - Everything At Once

20. Birdy - People Help The People

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

200 Meter in die Tiefe: Bayerischer Wanderer stürzt in Tirol in den Tod
Drama in Tirol: Bei einer Bergtour in Tirol ist ein Bayer tödlich verunglückt.
200 Meter in die Tiefe: Bayerischer Wanderer stürzt in Tirol in den Tod
Mann bedroht Einsatzkräfte mit Axt und verschanzt sich
Ein Mann ist im Landkreis Dillingen mit einer Axt auf Rettungskräfte und Polizisten losgegangen. Anschließend verschanzte er sich in seinem Haus.
Mann bedroht Einsatzkräfte mit Axt und verschanzt sich
Verhängnisvolle Pannenhilfe: Sex-Täter begrapscht Frau
Ein widerlicher Übergriff hat sich in Niederbayern ereignet. Eine junge Frau wollte einem Mann helfen, der anscheinend eine Panne hatte. Das endete für sie in einem …
Verhängnisvolle Pannenhilfe: Sex-Täter begrapscht Frau
Bakterien bringen Heustöcke zum Gären - Feuer droht
In Kempten kam es am Dienstagnachmittag zu einem Feuerwehreinsatz. Der Grund: Überhitzte Heustöcken drohen, sich zu entzünden. 
Bakterien bringen Heustöcke zum Gären - Feuer droht

Kommentare