+
Im Landkreis Augsburg fand die Polizei rund 100 Hähnchenschenkel an einer Bundesstraße. (Symbolbild)

Unverpackt und frisch

Polizei findet rund 100 Hähnchenschenkel - Fundort wirft Rätsel auf

Einen ungewöhnlichen Fund haben Polizisten an einer Bundesstraße bei Meitingen im Landkreis Augsburg gemacht. Warum dort unverpackte Hähnchenschenkel lagen, ist unklar.

Meitingen - An einer Bundesstraße in Schwaben hat die Polizei rund 100 frische, unverpackte Hähnchenschenkel gefunden. Wie die Beamten am Montag mitteilten, waren die Fleischabfälle vergangene Woche am Feldrand einer Straße in der Nähe von Meitingen (Landkreis Augsburg) entdeckt worden. 

Polizei macht ungewöhnlichen Fund an Bundesstraße: Hintergrund unklar

Weil das Fleisch noch sehr frisch war, geht die Polizei davon aus, dass es nicht länger als einen Tag dort gelegen haben kann. Woher die Hähnchenschenkel stammen, war zunächst unklar. In der Nähe gebe es keinen Schlachtbetrieb, sagte ein Polizeisprecher. Man suche jetzt nach dem illegalen Entsorger.

dpa

Lesen Sie auch:

Mann gewinnt Millionen - und merkt es lange gar nicht

Eine Überraschung erlebte ein Mann aus Oberbayern, als er einen Spielschein der Glücksspirale abgeben wollte.

Mann stirbt beim Baumfällen - Ehefrau macht schrecklichen Entdeckung 

Bei Baumfällarbeiten in einem Wald ist ein Mann tödlich verunglückt. Seine Ehefrau machte die schreckliche Entdeckung.

Meistgelesene Artikel

Tramperin Sophia ermordet: Richter begründet Urteil und nennt grausige Details
Im Fall der ermordeten Tramperin Sophia ist nun ein Urteil gefallen: lebenslange Haft für den Lastwagenfahrer. Der Richter nennt die grausigen Details der Tat.
Tramperin Sophia ermordet: Richter begründet Urteil und nennt grausige Details
Schwerer Crash auf A9: Lkw rammt übervolles Wohnmobil - acht Personen mussten ins Krankenhaus
Am Montagmorgen kam es auf der A9 auf Höhe Sophienberg zu einem schweren Crash. Ein Lastwagen konnte nicht rechtzeitig bremsen rammte ein übervolles Wohnmobil.
Schwerer Crash auf A9: Lkw rammt übervolles Wohnmobil - acht Personen mussten ins Krankenhaus
Biker überholt mehrere Fahrzeuge und übersieht Auto - Frontalzusammenstoß
Frontalzusammenstoß: Am Mittwoch hat sich bei Weißdorf im Landkreis Hof ein schwerer Unfall ereignet. Ein Biker übersah beim Überholen ein Auto.
Biker überholt mehrere Fahrzeuge und übersieht Auto - Frontalzusammenstoß
BR-Streik: Radiosender und Fernsehsendungen fallen aus - Auch ARD und ZDF betroffen
Beim BR könnten am Mittwoch ein paar Dinge anders laufen als vorgesehen - dem Sender drohen „Beeinträchtigungen“ und „zeitweise Sendeausfälle“.
BR-Streik: Radiosender und Fernsehsendungen fallen aus - Auch ARD und ZDF betroffen

Kommentare