Bayerischer Sportpreis 2009
1 von 37
Torwart-Legende Sepp Maier ist für sein sportliches Lebenswerk mit dem Bayerischen Sportpreis 2009 ausgezeichnet worden.
Bayerischer Sportpreis 2009
2 von 37
Der ehemalige Welt- und Europameister und langjährige Schlussmann des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München erhielt den Preis am Montagabend bei einer Gala im Internationalen Kongress-Center in München .
Bayerischer Sportpreis 2009
3 von 37
Die Laudatio auf Maier, der nach dem Ende seiner aktiven Karriere 1979 als Torwarttrainer für den FC Bayern und die deutsche Nationalmannschaft tätig war, hielt sein früherer Schützling Oliver Kahn.
Bayerischer Sportpreis 2009
4 von 37
"Du warst eine Art Pionier", sagte Kahn am Montagabend in München . Maier habe die Wichtigkeit speziellen Torwarttrainings erkannt und vorangetrieben.
Bayerischer Sportpreis 2009
5 von 37
Die Art und Weise wie er als Torwarttrainer der Nationalmannschaft um das Amt gebracht worden war, tue ihm heute noch weh, sagte der 40-jährige Kahn.
Bayerischer Sportpreis 2009
6 von 37
Weiter Sportpreisträger folgen: Von links: Biathletin Kati Wilhelm, Golfprofi Bernhard Langer und Langläuferin und Biathletin Miriam Gössner.
Bayerischer Sportpreis 2009
7 von 37
Kati Wilhelm .
Bayerischer Sportpreis 2009
8 von 37
Langläuferin und Biathletin Miriam Gössner und die Skirennläuferinnen Maria Riesch, Kathrin Hölzl und Viktoria Rebensburg .

Bayerischer Sportpreis 2009

Torwart-Legende Sepp Maier ist für sein sportliches Lebenswerk mit dem Bayerischen Sportpreis 2009 ausgezeichnet worden.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tragödie am Bahnübergang Traunreut: Zwölfjähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Ein schrecklicher Unfall ist am Bahnübergang in Traunreut (Landkreis Traunstein) passiert: Als ein Bub (12) den Bahnübergang überquerte, wurde er von einem Zug erfasst.
Tragödie am Bahnübergang Traunreut: Zwölfjähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Tragödie im Landkreis Bamberg: 14-Jähriger wird von Auto erfasst und stirbt
Ein 14-jähriger Bub wurde in der Nacht auf Samstag vom Auto eines Fahranfängers erfasst. Die Polizei hat den Verdacht, dass dieser betrunken war.
Tragödie im Landkreis Bamberg: 14-Jähriger wird von Auto erfasst und stirbt
Panische Schreie im Steilhang: Kalb gerät in akute Bergnot 
Einsatzkräfte von Feuerwehr und Bergwacht haben am Donnerstagvormittag ein absturzgefährdetes Kalb unverletzt aus der Marxenklamm an der Hinterseer Straße gerettet.
Panische Schreie im Steilhang: Kalb gerät in akute Bergnot 
Notarzt fährt zu Einsatz - plötzlich wird er selber zum Opfer
Am Mittwochnachmittag hat sich in Bayern ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Notarzt war gerade auf der Fahrt zu einem Einsatz, als er selber zum Opfer wurde.
Notarzt fährt zu Einsatz - plötzlich wird er selber zum Opfer

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.