Prozess: Freundin erwürgt und zerstückelt
1 von 9
Ein 28 Jahre alter ehemaliger Zeitsoldat aus Füssen soll im August 2008 seine 23-jährige Freundin erwürgt und ihre Leiche in der Badewanne der gemeinsamen Wohnung zerstückelt haben.
Prozess: Freundin erwürgt und zerstückelt
2 von 9
Seit Donnerstag, 7. Mai 2009, läuft der Prozess.
Prozess: Freundin erwürgt und zerstückelt
3 von 9
Ein Polizist nimmt dem Angeklagten die Handschellen ab.
Prozess: Freundin erwürgt und zerstückelt
4 von 9
Akten der Staatsanwaltschaft: Diese vermutet als Motiv für die Tat die Trennung der in Thailand geborenen Frau von ihrem Lebensgefährten.
Prozess: Freundin erwürgt und zerstückelt
5 von 9
Verteidiger Andreas Schwarzer (rechts) steht im Landgericht Kempten neben Michael K., der sein Gesicht hinter einer Jacke verbirgt.
Prozess: Freundin erwürgt und zerstückelt
6 von 9
Vor Gericht räumte Michael K. die Tat ein, sagte aber, er könne sich nicht erinnern, wie und warum er die Frau erwürgt habe.
Prozess: Freundin erwürgt und zerstückelt
7 von 9
Medienvertreter im Gerichtssaal.
Prozess: Freundin erwürgt und zerstückelt
8 von 9
In diesem Haus in Füssen ereignete sich das Drama.

Prozess: Freundin erwürgt und zerstückelt

Der 28 Jahre alte ehemalige Zeitsoldat Michael K. aus Füssen soll im August 2008 die 23-jährige Freundin erwürgt und ihre Leiche in der Badewanne der gemeinsamen Wohnung zerstückelt haben. Der Prozess begann am 7. Mai 2009.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zug gegen Auto: Fahranfänger (18) und Jugendlicher (17) schwerst verletzt
Bei einem Autounfall mit einem Regionalzug, sind am Sonntagabend drei Personen verletzt worden, zwei davon schwerst. Die Zugstrecke musste gesperrt werden.
Zug gegen Auto: Fahranfänger (18) und Jugendlicher (17) schwerst verletzt
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Bei dem Lawinenabgang am Geigelstein bei Schleching ist ein Tourengeher von den Schneemassen begraben worden. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt
Die Autobahn 9 bei Allersberg (Landkreis Roth) ist nach einem Lkw-Unfall in Richtung Nürnberg gesperrt wegen eines LKW-Unfalls. Der verlor dabei seine gefährliche …
LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt
Auto erfasst Fußgängerin - Unfall an Bushaltestelle endet tödlich
Tödlicher Unfall im Kreis Rosenheim: Ein Auto hat am späten Dienstagnachmittag ein Fußgängerin erfasst. Die Frau starb noch am Unfallort.
Auto erfasst Fußgängerin - Unfall an Bushaltestelle endet tödlich

Kommentare