Auto fliegt 50 Meter weit
1 von 24
In der Nähe von Kirchanschöring ist es in der Nacht zum Sonntag zu einem spektakulären Unfall gekommen.
Auto fliegt 50 Meter weit
2 von 24
Ein Auto ist rund 50 Meter durch die Luft geflogen und dann auf dem Dach gelandet. Unglaublich: Der Fahrer hat das Unglück überlebt!
Auto fliegt 50 Meter weit
3 von 24
Er wurde verletzt von den Einsatzkräften geborgen. Er hat sich wohl nicht einmal Brüche, sondern „nur“ schwere Prellungen zugezogen.
Auto fliegt 50 Meter weit
4 von 24
Ursache des Unglücks bei Kirchanschöring sei ein missglücktes Überholmanöver des jungen Mannes gewesen, hieß es.
Auto fliegt 50 Meter weit
5 von 24
Er habe das Auto in einen Graben gesteuert. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Wagen weiterkatapultiert worden.
Auto fliegt 50 Meter weit
6 von 24
Zuerst an einem Haus vorbei und über einen Garten hinweg.
Auto fliegt 50 Meter weit
7 von 24
Schließlich kam das Auto an einem Stromkasten zum Stehen.
Auto fliegt 50 Meter weit
8 von 24
Der Fahrer hatte riesiges Glück.

Auto fliegt 50 Meter weit

An einem Haus vorbei und über einen Garten hinweg: 50 Meter weit ist ein Auto am Wochenende nahe Kirchanschöring  durch die Luft geschleudert worden. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Großeinsatz: Spezialtrupp bekämpft Brand in Kunstdüngerhalle
In Pfeffenhausen sorgte Kunstdünger für einen Großeinsatz. Trotz Brand durfte kein Löschwasser eingesetzt werden. 
Großeinsatz: Spezialtrupp bekämpft Brand in Kunstdüngerhalle
Das Bergfest! Halbzeit beim Bohren des Brenner-Basis-Tunnels
Ein Projekt der Superlative: der Brenner Basis Tunnel (BBT). Nach Fertigstellung 2026 wird er mit 64 Kilometern der längste Tunnel der Welt sein. Jetzt ist Halbzeit.
Das Bergfest! Halbzeit beim Bohren des Brenner-Basis-Tunnels
Autowerkstatt in Feldkirchen brennt lichterloh
Am Dienstag brannte in Feldkirchen (Berchtesgadener Land) eine Autowerkstatt lichterloh. Ein Großaufgebot der regionalen Feuerwehr ist vor Ort.
Autowerkstatt in Feldkirchen brennt lichterloh
Unwetter am Freitag: So schlimm sind die Schäden
Das Unwetter am Freitag verursachte viele Schäden in Bayern. Wie schlimm es in manchen Landkreisen ist, zeigt unsere Fotostrecke. 
Unwetter am Freitag: So schlimm sind die Schäden

Kommentare