Auto fliegt 50 Meter weit
1 von 24
In der Nähe von Kirchanschöring ist es in der Nacht zum Sonntag zu einem spektakulären Unfall gekommen.
Auto fliegt 50 Meter weit
2 von 24
Ein Auto ist rund 50 Meter durch die Luft geflogen und dann auf dem Dach gelandet. Unglaublich: Der Fahrer hat das Unglück überlebt!
Auto fliegt 50 Meter weit
3 von 24
Er wurde verletzt von den Einsatzkräften geborgen. Er hat sich wohl nicht einmal Brüche, sondern „nur“ schwere Prellungen zugezogen.
Auto fliegt 50 Meter weit
4 von 24
Ursache des Unglücks bei Kirchanschöring sei ein missglücktes Überholmanöver des jungen Mannes gewesen, hieß es.
Auto fliegt 50 Meter weit
5 von 24
Er habe das Auto in einen Graben gesteuert. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Wagen weiterkatapultiert worden.
Auto fliegt 50 Meter weit
6 von 24
Zuerst an einem Haus vorbei und über einen Garten hinweg.
Auto fliegt 50 Meter weit
7 von 24
Schließlich kam das Auto an einem Stromkasten zum Stehen.
Auto fliegt 50 Meter weit
8 von 24
Der Fahrer hatte riesiges Glück.

Auto fliegt 50 Meter weit

An einem Haus vorbei und über einen Garten hinweg: 50 Meter weit ist ein Auto am Wochenende nahe Kirchanschöring  durch die Luft geschleudert worden. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schlimmer Brand bei Altötting - Feuer in Einfamilienhaus breitet sich schnell aus
In Kager (Kreis Altötting) ist am Samstagvormittag ein Großbrand ausgebrochen. Die Bilder.
Schlimmer Brand bei Altötting - Feuer in Einfamilienhaus breitet sich schnell aus
Radlader kippt an steilem Hang um - Fahrer in Klinik geflogen
Am Samstag ereignete sich ein schwerer Unfall im Kreis Mühldorf. Der Fahrer eines Radladers wurde erheblich verletzt. 
Radlader kippt an steilem Hang um - Fahrer in Klinik geflogen
Tiefstehende Sonne als Unfallursache? Radler wird von Auto erfasst und stirbt
Ihm wurde offenbar die Vorfahrt genommen: Ein Fahrradfahrer (64) ist am Donnerstagabend nach der Kollision mit einem Pkw gestorben.
Tiefstehende Sonne als Unfallursache? Radler wird von Auto erfasst und stirbt
BMW-Cabrio völlig zerstört: Liebhaber-Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn
Rettungseinsatz auf der A73: Ein BMW-Cabrio überschlug sich am Donnerstagabend. Das Fahrzeug ist ein Totalschaden, die beiden Frauen im Wagen befinden sich jetzt auf der …
BMW-Cabrio völlig zerstört: Liebhaber-Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn