Auto fliegt 50 Meter weit
1 von 24
In der Nähe von Kirchanschöring ist es in der Nacht zum Sonntag zu einem spektakulären Unfall gekommen.
Auto fliegt 50 Meter weit
2 von 24
Ein Auto ist rund 50 Meter durch die Luft geflogen und dann auf dem Dach gelandet. Unglaublich: Der Fahrer hat das Unglück überlebt!
Auto fliegt 50 Meter weit
3 von 24
Er wurde verletzt von den Einsatzkräften geborgen. Er hat sich wohl nicht einmal Brüche, sondern „nur“ schwere Prellungen zugezogen.
Auto fliegt 50 Meter weit
4 von 24
Ursache des Unglücks bei Kirchanschöring sei ein missglücktes Überholmanöver des jungen Mannes gewesen, hieß es.
Auto fliegt 50 Meter weit
5 von 24
Er habe das Auto in einen Graben gesteuert. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Wagen weiterkatapultiert worden.
Auto fliegt 50 Meter weit
6 von 24
Zuerst an einem Haus vorbei und über einen Garten hinweg.
Auto fliegt 50 Meter weit
7 von 24
Schließlich kam das Auto an einem Stromkasten zum Stehen.
Auto fliegt 50 Meter weit
8 von 24
Der Fahrer hatte riesiges Glück.

Auto fliegt 50 Meter weit

An einem Haus vorbei und über einen Garten hinweg: 50 Meter weit ist ein Auto am Wochenende nahe Kirchanschöring  durch die Luft geschleudert worden. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Vollsperrung auf der A9: Serienunfall mit zehn Verletzten
Auf der A9 ist es am Samstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Es waren mehrere Autos und ein Motorrad verwickelt - zwei Menschen schweben in Lebensgefahr.
Vollsperrung auf der A9: Serienunfall mit zehn Verletzten
Er war wohl viel zu schnell: Audi überschlägt sich mehrfach auf A94
Am Freitagabend ist es auf der A94 Richtung Passau auf Höhe der Anschlussstelle Mühldorf-West zu einem schweren Unfall gekommen.
Er war wohl viel zu schnell: Audi überschlägt sich mehrfach auf A94
Leserreporter: Welthundetag - die lustigsten Bilder sehen Sie hier!
Zum Welthundetag haben wir unsere Leser gebeten uns die lustigsten Fotos ihrer geliebten Vierbeiner zu schicken - Sehen Sie hier ihre witzigen und süßen Hunde-Bilder.
Leserreporter: Welthundetag - die lustigsten Bilder sehen Sie hier!
„Erster Schnee in Oberbayern“ - und eine gute sowie eine schlechte Wetter-Nachricht
Ein Leser hat uns traumhafte Fotos von Schnee in den oberbayerischen Bergen geschickt. Vom Wetter gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
„Erster Schnee in Oberbayern“ - und eine gute sowie eine schlechte Wetter-Nachricht

Kommentare