+
Auf der Autobahn A96 wurde eine Frau von einem Laster erfasst.

Frau läuft auf Autobahn und wird von Laster erfasst

Landsberg - Auf der A 96 bei Landsberg ist eine Fußgängerin (43)von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden.

Die 43-jährige Frau ist am Mittwochmorgen von der Raststätte Lechwiesen bei Landsberg in Richtung Norden auf die Autobahn A96 gelaufen sein. Wie die Polizei mitteilt, soll die Frau psychisch labil sein. Schon während der Fahrt nach München hatte sie versucht, als Beifahrerin die Türe des Wagens zu öffnen.

Beim Überqueren der Autobahn wurde die Frau von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt. Zuvor hatte eine anderer Laster noch rechtszeitig bremsen können. Ein Rettungshubschrauber flog die Frau in ein Krankenhaus.

In Richtung Lindau wurde die Autobahn komplett gesperrt. In der Folge kam es zu kilometerlangen Staus, obwohl Feuerwehr und die Autobahnmeistereien Inning und Mindelheim aus- und umleiteten. Auf der Gegenfahrbahn kam es auch zu Behinderungen.

Auch auf der Gegenfahrbahn Richtung München kam es wenig später zu einem Unfall: Schaulustige hatten nicht auf den Verkehr geachtet und einen Auffahrunfall gebaut.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto prallt auf A3 gegen Betonpfeiler - Fahrer stirbt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 nahe Kirchroth ist am Sonntag ein 71-Jähriger ums Leben gekommen. Aus ungeklärterer Ursache hatte das Auto gegen einen …
Auto prallt auf A3 gegen Betonpfeiler - Fahrer stirbt
Betrunkener auf Motorroller fällt Polizei vor die Füße
Ein Betrunkener ist in Regensburg vor den Augen der Polizei mit seinem Roller umgefallen - während er an einer Ampel auf Grün wartete.
Betrunkener auf Motorroller fällt Polizei vor die Füße
Streit in Asylunterkunft: Mann tötet Zimmergenossen
Bei einem Streit in einer Asylunterkunft im niederbayerischen Eggenfelden im Landkreis Rottal-Inn ist ein 28-Jähriger ums Leben gekommen.
Streit in Asylunterkunft: Mann tötet Zimmergenossen
Mann stirbt bei Hausbrand
Bei einem Brand in Rammingen im Landkreis Unterallgäu ist ein Mann ums Leben gekommen.
Mann stirbt bei Hausbrand

Kommentare